Ich fürchte, ich habe eine fake-mail von golocal erhalten:

Eröffnet von

Ich fürchte, ich habe eine fake-mail von golocal erhalten:

Bin mir natürlich nicht ganz sicher und will auch niemandem zu nahe tretten, allerdings macht mich dieser satz schon stutzig, besonders weil ich eine yahoo andresse anschreiben soll, hier mal der text:
""i will like to tell you i like your profile, and i wish to know you for good relationship.write me about you through my address so that we can get to know each other. my email: tracy1way@yahoo.com
Tracy"
Sie ist neu angemeldet ohne weitere infos.
Wer sie kennt ( Lumilla evtl. denn du wirst von ihr "verfolgt")
Also, evtl. kann ja jemand aufklären ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

froelich, solche Spam-Dinger kommen hin und wieder. Einfach per PN oder Mail an Lumilla melden, die macht dann schon :-)

froelich sagt:

ok, danke ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

haha, tolle emailadresse, Tracy "Oneway"?????

Einbahnstraße?????

Florentin meint verärgert:

Hallo,
ich bekomme nur Spam von golocal.
Hier die neue Spamnachricht: "i will like to tell you i like your profile, and i wish to know you for good relationship.write me about you through my address so that we can get to know each other. my email: tracy1way@yahoo.com
Tracy"
Wieso kann man diese Spams nicht verhindern?

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hi Allerseits,

leider können wir keine Spam-Nachrichten vermeiden, denn jeder der sich hier anmeldet, hat die Möglichkeit einen anderen User anzuschreiben.

Wenn Ihr einem Spammer über den Weg läuft, dann schreibt mir seinen Usernamem und wir nehmen "die Dame, die Euch lieb hat" sehr gerne als User raus.

Grüßele, Lumilla

Willst Du mitreden?