Landkarten

Eröffnet von

Landkarten

Ich glaub, ich steh gerade aufm Schlauch... War das nicht so, dass wir als User die Landkarten mittlerweile "nacharbeiten" konnten? Oder irr ich mich da jetzt?
Ich habe da einen Fall, bei dem die Landkarte völlig falsch ist, aber ich krieg den Pfeil nicht bewegt...

FALLS man den Pfeil verändern kann, könnte mir jemand mal bitte auf die Sprünge helfen, wie man das macht?

Danke!

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Es gibt die Möglichkeit bei "Unternehmesdetail bearbeiten" die Möglichkeit den Standort zu verändern. D.h. aber nicht unbedingt, dass dieser im auch direkt bei der Location angezeigt wird. Bei den Unternehmesdetails ja, aber nicht auf dem "Deckblatt". Da hinkt es noch etwas hinter her oder hinkte es. Ansonsten nochmal MarkK nerven!

LUT sagt begeistert:

Vielen Dank, Tom, hat geklappt - zumindest bei den Unternehmensdetails! :-)

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt ernsthaft:

Am einfachsten ist es wenn Du eine Location neu anmeldest. Gleich während der Anmeldung, sollte Hausnummer unbekannt sein oder ähnlichem den Marker verändern!!

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint ernsthaft:

Ich habe oft die Hausnummer 1 verwendet, da ist man immerhin schon in der richtigen Straße, sonst landet man immer im Zentrum der Stadt.

Früher war es allerdings auch zwingend, eine Hausnummer anzugeben.

Gutes Beispiel gerade Wilkens in Bremen

Meine alte Anschrift hatte sich geändert, Sidiff hat sie neu angelegt, ohne Hausnummer, ich habe die Anschrift geändert, waren 100 m Umzug :-) Aber da passt nun alles exakt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: