Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Namen suchen

Eröffnet von


Namen suchen



Warum kann man nur anhand BRANCHE und ORT suchen? Warum nicht mit dem Namen oder der Firmenbezeichnung? Hatte soeben im Feld Name/Branche eine Firmenbezeichnung eingegeben mit dem dazugehörigen Ort. Die Firma ist mir aber leider nicht angezeigt wurden, obwohl ich diese selbst bewertet hatte (gestern).


Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Vielleicht "Anfänger"-Fehler: Die Neuanlage von "Locations" benötigt eine Freigabe vom Team. Desweiteren ist die Datenbank hier noch sehr lückenhaft, verglichen mit anderen "Anbietern".


Ein golocal Nutzer schreibt:

Hast Du über Golocal oder Gelbe Seiten bewertet? Name und Anschrift der Firma?
Natürlich kann man auch nach Namen suchen. Nur die Schreibweise muss völlig korrekt sein, weil die Golocal-Suche etwas unintelligent ist.


Benutzerfoto
Darling 234NCM schreibt:

Bei Branche bitte nur den Firmennamen eingeben.


Benutzerfoto
sermerjung ©  „Stimmungsmacher“ meint:

Hattest du die Firma selbst angelegt und dann bewertet?

In diesem Fall dauert es einige Tage , bis die Location freigeschaltet ist.

Schau in deinem Profil in der linken Leiste unter Datenänderungen mal nach.


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Es gibt noch einen anderen Trick! Firmenname / Ort Leerzeichen Straße (ohne Hausnummer) / angeben. Muss natürlich alles korrekt geschrieben sein. Dann komme ich immer wieder drauf.
Aber wie Semmelbrösel (;D), ein lieber Kontakt von mir, schrieb es dauert etwas bis die Redaktion die Location durch winkt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis