Neue Herausforderung g+

Eröffnet von  „Forscher“

Neue Herausforderung g+

Hallo ihr Lieben,

sagt mal diese Herausforderungen sind ja manchmal ganz okay aber jetzt soll / kann man sich mit seinem Google+ Account verbinden? Geht das zu weit?
Was sagt ihr dazu?

Beste Grüße
Firestone

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Ich denke das muss jeder mit sich ausmachen, ich werde es nicht tun weil ich keinen Sinn darin sehe.
Aber wem es was gibt ist doch auch O.K.

Wie schon gesagt es gibt Angebote die man annehmen kann oder man ignoriert sie einfach, was gut oder auch zuviel ist finde subjektiv, was für den einen " toll " ist für den anedern schlecht oder nicht vertretbar also jeder nach seiner " Fassion "

Gruß Farrokh

Alma Dudler  „Insider“ sagt ernsthaft:

Was bringt es sich hier mit google + zu verbinden?
Ich kenne nicht mal google + :-)

Grüssla
Alma

Ein golocal Nutzer auf jeden fall " 20 Punkte " hier , alles weitere wird aber auch erklärt einfach mal reinschaun, anklicken und dann entscheiden ja oder nein.

Zu google+ , einfach mal googeln das freut auch Google denn.....

LG
Farrokh ‘-) Augenzwinkernder Smilie
Ein golocal Nutzer echt, 20 Punkte? was genau google+ macht weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man das dann mit verschiedenen Konten verbinden, glaube auch von Microsoft, googlemail, youtube... ein Login und du bist überall drin.
Ein golocal Nutzer http://www.google.com/intl/de/+/learnmore/

also das scheint sowas wie eine "Cloud" zu sein - Inhalte mit Freunden und Bekannten online teilen, ohne groß Daten über Rechner schieben zu müssen. Braucht eigentlich kein Mensch finde ich, so exhibitionistisch bin ich nicht. Vor allem, irgendwo bleiben die Daten. Irgendwer kann immer mitlesen (klar, ob sich jemand die Mühe macht ist ne andere Sache) aber prinzipiell ist alles, was online ist, erstmal nicht mehr wegzukriegen.

Ich seh keinen Sinn darin, mich gläserner zu machen, für die Herausforderung aber letzten Endes dienen ja sämtliche Plattformen dazu, sei es Facebook, Youtube oder EInkaufsplattformen. Überall werden Statistiken erhoben. Keiner hat was zu verschenken, dessen müssen wir uns bewußt bleiben. Ob Gefahr oder nicht, man sollte sich überlegen, was man preisgeben möchte.

jadichem schreibt:

Ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden, inwiefern er die Herausforderungen meistert!

BeHappyCompany  „Networker“ sagt:

Ich hab die Herausforderung bewältigt, aber an sich nutze ich google+ eh nicht sonderlich, inwieweit das nutzen bringt...ich weiß es nicht außer dass man wahrscheinlich noch ein stück transparenter wird weil wieder informationen mit einander verknüft werden können und die NSA wahrscheinlich nunh noch mehr über einen weiß als eh schon :-D

PeterJ sagt:

Ich habe zwar ein G+-Konto, aber wie alle Herausforderungen werde ich auch diese ignorieren. ;-)

ich denke auch das es jedem selbst überlassen ist. Es zwingt mich ja niemand. Und es gibt noch genug andere Herausforderungen die sehr lustig und cool sind. ;-)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: