Neuer Foto-Upload-Bug

Tikae meint belustigt:

Och Uffnik !
Würd ich mich mit dem grünen Hottie anlegen? Nie nicht im Leben. :)
Ich weine weiter still und einsam vor mich hin und schnippse Brieftauben

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo Allerseits,

zunächst einen tollen Start in die neue Woche nach Ostern. Ich hoffe, Ihr hattet schöne entspannte Feiertage. Wir hatten dies bedingt, denn wir haben uns die zwei einzelne Fehlermeldungen zu den Foto-Uploads sehr genau angesehen (zumindest die Abteilung mit den Technik-Jungs).

@Uffnik: Wir haben uns entsprechend Deinen Angaben das System genauso zusammengebastelt, selbe Plug-Ins, gleicher Browser, etc. alles identisch. Ergebnis: Der Foto-Upload funktioniert ohne Probleme - es liegt nicht an den PlugIns und auch nicht an golocal.

Wir müssen irgendwann auf eine einzelne Fehlermeldung den Deckel aufsetzen. In diesem Fall gibt es keinen Fehler auf golocal, sondern der Fehler liegt wohl leider an Deinem Rechner / Deiner Leitungsgeschwindigkeit (wo 16.000 drinsteht, sind noch lange keine 16.000 drin)

Wie an anderer Stelle mal geschrieben wurde, könnten wir Überlegungen anstellen, Flash mal komplett zu verbannen, damit es vereinzelt weniger Probleme gibt. Generell möchten wir aber auch darauf hinweisen, dass wir täglich mehrere hundert Bilderuploads haben - wo der Upload immer funktioniert und es keinerlei Probleme gibt. Wenn vereinzelt Fehler auftreten, muss es nicht immer an golocal liegen - manchmal sind es fiese, kleine, versteckte AddOns auf dem eigenen Rechner.

In diesem Sinn: Sorry an Uffnik - wir können hier nicht weiterhelfen. Du wirst Dich wohl mit dem häppchenweisen Upload (wie er bisher bei Dir wohl funktionierte) begnügen müssen.

Grüße, Lumilla

Uffnik meint traurig:

Da ja auch einzelne Fotos nur eher selten geladen werden, bleibt mir dann nur zuschauen über. Schade.

Tikae schreibt:

Komm gib nicht auf Uffnik !
Du hast so schöne Bilder !
Sogar ich als technisches Nullgenie krieg es mit viel Geduld und warten hin :)

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Ich bin mit DSL1000 zwar unterentwickeltes Flachland, aber 25 Bilder auf einen Streich bekomme ich geladen, das dauert zwar 30-35 Minuten, aber geht. Im Moment flitzen auch die Bilder mit dem iPhone schön schnell hoch.
Und das mit einem Schleicher All-in-one PC mit 1,6 GHz - in der Ruhe liegt die Kraft und der Erfolg, trotz Windows XP und MS-IE8. nicht alles Neues ist erfolgreicher!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae meint begeistert:

Aaaaamen !
So spruch der Gentlemen und Beeierte :)

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: