Tschüss

Der Beitrag von jimso
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Sir Thomas  „Regisseur“ meint nachdenklich:

Leeven jimso,
bin jetzt trotz der im Vorfelde bei dir erkennbaren Unzufriedenheit etwas verblüfft, auch über die Löschung aller deiner Bewertungen. Ävver: et es, wie et es.
Daher, ohne weiteres Drama und 'och komm, bleib doch':
Maach et jot (!!) Gruß an Spätzle-Erika und danke, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.
herzlichst, Thomas
Ein golocal Nutzer sagt nachdenklich:

Wenn das so weitergeht wird dies ja wohl bald ein "Geisterforum" schade ich habe gedacht das ich hier uf Dauer viel Freude haben könnte, aber scheint auch wohl wieder nur eine kurze Freude zu werden, ich habe hier mit niemandem bis dato Probleme aber so ein Usersterben wie hier habe ich noch nie wissentlich erlebt, zumindest nicht in so kurzer Zeit, Schade....

@ Jimso

würde mich freuen wenn Du Deine Entscheidung nochmal überdenken würdest, es gibt immer "Wege" um mit einer Sache fertig zu werden, das "Handtuch werfen halte ich in Deinem Fall für den schlechtesten.....

l.g.

Farrokh
Tikae sagt ernsthaft:

Nein Farrokh .
Sei versichert, das es sowohl für dich als auch für andere momentan Verstimmte genug User gibt , die sich aufrichtig und herzlich bemühen.
Sei es , bestehende Verstimmungen auszugleichen oder kommenden entgegen zu wirken.
Auf das wir sein können , was wir doch eigentlich anstreben : eine wahnsinnig vielseitige , sich gelegentlich eine Kopfnuss verpassende aber im Grunde unseres Userherzens zusammen arbeitende Community .
DeeBeck meint nachdenklich:

Lieber Jimso,

Ich schrieb zwar heute Morgen in einem anderen, ähnlichen Thema, dass ich deine Entscheidung akzeptiere.
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin nun zu einem anderen Schluss gekommen.

Genau so wie du mich in meiner Abwesenheit zurück gerufen hast, rufe ich nun auch nach dir!
Du fragst nach dem Warum?
Das ist einfach zu erklären. Ob nun im „Real Live“ oder virtuell … überall wirst du auf unangenehme Menschen sowie auch auf solche die du liebst und verehrst treffen.
Wir sind alle erwachsen und sollten mit der Zeit gelernt haben mit solchen Menschen und Situationen umzugehen. Und – ich weiß, dass du diese Plattform – genau wie ich – liebst und hier tolle Menschen kennen gelernt hast und du dich, mit deiner gewünschten Löschung, nur selbst bestrafen würdest!
Also Jimso, WIR brauchen dich, GoLocal braucht dich, deine Meinung, deine überaus wertvollen Bewertungen und die daraus resultierenden Tipps für alle, die dieses Medium nutzen und natürlich wollen wir DICH als User, weil wir dich sehr schätzen!

Zu deinem Unmut, lass die Püppchen, ob nun Japandingens oder wen auch immer tanzen, - ignoriere was dich stört und konzentriere dich auf die, die dich wollen und schätzen!

Meine Hand zu dir ausstrecke – nimm sie bitte - und komm zurück!
Ein golocal Nutzer Sehr schön, lieber Onkel Mystery.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer: mach es jimso!
Gruß Schroeder
Kati M ganz toll, sehr ehrlich und liebevoll geschrieben. Da kullern einem ja schon fast die Tränen! :)
Tikae meint ernsthaft:

Das nenn ich einen Comm mit viel Herz Onkel Mystery .

Ich suche noch nach was perfekt Anschlussgeschwurbeltem , aber ich denke das ist unnötig. Du hast alles erfasst .

Lieber Jimso, auch wir beide hatten einen Meinungsaustausch zu deinem angestrebtem Weggang. Deshalb muss ich ihn nicht wiederholen.

Also tue ich dasselbe wie Onkel Mystery : ich strecke die Hand aus .
Und sage, tu dir etwas Stahl auf die Ellenbogen gegen......ähem Unannehmlichkeiten. Die es leider überall gibt. Gemeinsam können wir sie korrigieren und uns bemühen.
Lass dir nicht den Spass an etwas verderben, was du so gern und mit so viel Herz tust.
jimso sagt ernsthaft:

@ an die Menschen, die an mich glauben!
Ja, ich habe euren Aufruf gehört.
Es ist gut zu wissen, das es Menschen gibt, die hinter Usernamen stecken, aber dabei nicht vergessen haben, das sie auch Menschen sind.
Menschen mit Herz, Gefühlen, Liebe, Respekt, Verantwortung.
Aber, es gibt auch die Sorte der Klugscheißer, Stänkerer, Neider, Fakes.
Und von diesen Menschen möchte ich mich einfach distanzieren.
ich weiß selbst, das es niemals in einem Forum/Portal wie GoLocal es ist, alle unter einen Hut zaubern kann.
Aber, habt Hochachtung und Respekt vor Eurem gegenüber, genau so wie ihr es auch von gerade eurem Gegenüber erwartet.

Ich entschuldige mich hiermit ganz offen bei Peter J, New Cologne Tom und auch gerade speziell bei Dir Japanese Girl.
Und lieber money: Dir sage ich Danke für Deinen Satz:
Denn der Herr liebt auch seine Feinde:
Ich brauche keine Feinde und will auch keine.
Der sie braucht und will beschafft sich selbst welche.

Lieber Onkel Mystery: Danke das es so Menschen wie Dich, Tikae, schroeder, weltmeister, money, mein hochwohlerhobener SIR uvm gibt.
Verzeiht, wenn ich nicht alle nenne.
Auch ein nossek, , OAM NCT uvm sind bei mancher "Kampfeslust" in einen friedvollen Alltag eingekehrt.

Auch ich ziehe wieder mit" Kampfeslust" ein
Wie hat es meine liebe Düsseldorferin treffend formuliert?
In das Haus, in dem geschätzte Bekannte, und ich setze noch einen drauf, wirkliche Freunde wohnen!
Und eines sage ich auch mal:
Respekt gebührt auch den Menschen, die hinter und im verborgenen bei GoLocal stehen, arbeiten und sich mit uns Usern aus einander setzen müssen.
Und das Tag für Tag!
Danke GOLocal!!!

Danke, das ihr eine Wohnung frei habt für mich!
LG jimso
Kati M schön das Du wieder da bist!!!! :)
von Money Mir kommt jetzt erst mal nur ein Wort in den Sinn: BRAVO !!
Ein golocal Nutzer Onkel Mystery ist wieder einmal höflicher als ich.
Auch ich sage " danke, daß Du wieder hier bist."
jimso Ich danke Dir! Für solche Menschen wie Dich lohnt es sich zu kämpfen!
LG jimso
von Money Na, na, jetzt macht mal langsam mit dieser Flut von Liebesbezeugungen. Werd schon ganz eifersüchtig!
Nike Schön, es freut mich aufrichtig. Ohne dich wäre golocal ein Stück "ärmer" gewesen.
Ich kenne die Hintergründe für diesen Thread nicht, aber eines ist gewiss.: Man muss hier mitunter schon ein ganz schön dickes virtuelles Fell haben.
jimso Danke liebe Nike. Ich weiß Deine und die Worte anderer sehr zu schätzen!
LG jimso
Tikae Jauchz !!!!!!!!!!!!!!!!! Stellvertretend für uns drei Guides ,aber noch viel herzlicher als Mensch Tikae : WILLKOMMEN ZURÜCK JIMSO :))))))))))
LUT Jimso, ich freu mich!
PeterJ @jimso, wofür entschuldigst du dich bei mit? War was?
jimso @Peter:Weil ich einen A### und E### in der Hose habe, auch Fehler ein zu gestehen. Und meine Wortwahl hier im öffentlichen Forum nicht ganz der Ettikette entsprochen hat.
Und da zu stehe ich!
LG auf bessere Zeiten!
jimso
PeterJ @jimso, alles klar. Solche Sachen merke ich mir nicht. ;-)
Ein golocal Nutzer So etwas nennt man menschliche Größe.
Und das will ich jetzt nicht als Ironie oder gar Zynismus verstanden
wissen. Fas ist mein voller Ernst.

DeeBeck meint glücklich:

Jimso, kannst du bitte deinen Avatar reparieren?
Tikae Langsam Onkel Mystery. Erst das Herz , dann den Avatar :)))))
jimso Danke das ihr mir den Einstieg erleichtert.
LG jimso
Tikae Es ist mir ein Bedürfnis Jimso .Und zutiefst menschliches Vergnügen :):)
Kati M dem stimme ich zu liebe Tikae! :))
Sir Thomas  „Regisseur“ schreibt glücklich:

Do mähs misch noch beklopp, Jimso.

Beantrage Schließung dieses Threades, bevor der Kerl es sich nochmal andersum überlegt.... :-)

CHEEEEERIO, me friend
Kati M dem Wunsch komme ich sofort nach! ;))
Tikae schreibt glücklich:

DER GUIDE TIKAE SCHLIESST DIESEN THREAD

UND ZWAR MIT DERART VERGNÜGEN ..... :)
Kati M ich war ein Sekündchen schneller.... ;))

Kati M hat die Diskussion beendet.