überprüfte Adresse... ?

Eröffnet von

überprüfte Adresse... ?

Ich habe mir eben mal diesen Platz mit der 1-Stern- Bewertung angeschaut:

Klickt man das Feld "überprüfte Adresse" an, erscheint die Info
"Diese Adresse wurde durch den Inhaber persönlich bei golocal bestätigt."

Das mag ich kaum glauben. DENN: Die Adresse ist definitv falsch! Die Praxis liegt zwar in der Segeberger Straße Nr. 16-22, aber nicht in 23617 Lübeck sondern in 23617 Stockelsdorf:

Die Adresse ist auch in der angegebenen webadresse nachzulesen.
Irritierend ist, dass es sich um einen Neubau handelt, dessen Mieter erst vor wenigen Tagen allesamt eingezogen sind - und die schlechte Bewertung des Platzes erst vor 1 Stunde erfolgte.

Ich habe versucht, den Ort zu korrigieren. Leider ist das nicht machbar. Somit ist natürlich auch die Landkarte falsch.

Wenn die Platzinhaberin umbedingt möchte, dass sowohl Anschrift als auch Landkarte falsch bleiben...... - und dazu noch eine vernichtende Bewertung.......... ?!

Einerseits widerstrebt es mir, solchen Unsinn da stehen zu lassen, anderseits erscheint es mir mühsam, hier Abhilfe zu schaffen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Bahnhof???

LUT sagt:

Nein, Krankengymnastik!

Es handelt sich hier um einen Anzeigenkunden. Wenn Du auf Unternehmensdetails bearbeiten klickst, kannst Du folgenden Text lesen...

Bitte beachten: golocal Partner und Premium-Partner-Einträge werden direkt von den dafür zuständigen Verlagen verkauft - aus diesem Grund sind diese für Adress-Änderungen gesperrt. In Einzelfällen kann es leider zu Fehlern in diesen Adressen kommen. Falls dies der Fall sein sollte, wende Dich bitte an unsere Redaktion, die Kontakt mit dem zuständigen Verlag aufnehmen wird.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Premium-Einträge sind ein langes leidvolles Thema. Ich kann mich noch sehr gut an einen Fall erinnern, in dem ein Sterbehospiz für Kinder als Wellnessanlage eingetragen war. Unfassbar! *grummel*

LUT sagt:

Soll heißen: Schultern zucken und alle machen lassen ;-)
Auch gut...

Die Sache mit dem Hospiz ist natürlich makaber!

Nein... das bedeutet lediglich, dass man in diesem Fall eine freundliche Mail an die Redaktion, bzw. eine PN an unsere Community Managerin Lumilla schicken kann. Diese kümmert sich dann darum und schreibt den für die Anzeige zuständigen Verlag an.
Da dieser in der Regel aber nicht auf eine solche Mitteilung von Golocal wartet, kann es etwas dauern bis die Änderung vorgenommen wird.

LUT schreibt:

Danke für den Tipp, Oscar!

vinzenztheis  „Macher“ schreibt ernsthaft:

@ LUT und @ Oscar,
habe mir soeben die Seite von krankengymnastik/elithera-svenja-leuschner angesehen. Nach Überprüfung der Anschrift auf der web-Seite der Location habe ich festgestellt, dass die Angaben von LUT zutreffend sind und entsprechende Änderung der Unternehmensdetails veranlasst.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: