Veröffentlichung privater Daten anderer User

Eröffnet von

Veröffentlichung privater Daten anderer User

Lumilla hat an anderer Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass das ein absolutes Tabu ist und zum Ausschluss aus der Community führen kann.

Was einer unserer User heute gebracht hat ist eine Sauerei und umgehend zu korrigieren.

Ommmmmmmmmm

klausmlange meint:

? ?

Tikae meint verärgert:

Nein, ich glaube, da ist ein ommm absolut nicht ausreichend . Das gehört sofort gelöscht, bzw. hätte in dieser Form gar nicht erst erscheinen dürfen .

Absolut inakzeptabel :( Bitte schnellstens reagieren und raus damit !

Braunbär2007 sagt ernsthaft:

ich weiß zwar nicht um was es geht, ich vermute es, deshalb habt ihr unzweifelhaft Recht. Privates kann nur der Betroffenen selbst veröffentlichen, so er überhaupt willig ist.

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Tikae, bitte mach nicht so eine Welle, es ist nicht so ein spektaklärer Verrat wie angenommen. Nun ist auch schon alles wieder gut, bis morgen in alter Frische. Opavati grüßt aus berlin

Ein golocal Nutzer schreibt:

Gut ist das überhaupt nicht und ich erwarte auch von Golocal nochmal eine Stellungnahme zu dem Thema.

Tikae sagt ernsthaft:

Würd das einer bei mir machen, würde ich nicht nur ne Welle machen. Sondern noch etwas ganz anderes und das dynamisch.
Sie ist weg, ich habs gesehen.

Ein golocal Nutzer schreibt nachdenklich:

Hast du einen Screenshot gemacht?

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Tikae, Dich kennen offensichtlich noch nicht soviel wie unseren pinneberger Promi.