Verschmelzen von Bewerteten Locatione die doppelt existieren

Eröffnet von  „Entdecker“

Verschmelzen von Bewerteten Locatione die doppelt existieren

Hallo liebe Leute, mir ist folgendes aufgefallen, das wenn ich in der Stadt Mobil unterwegs bin findet man oft die Location nicht obwohl man 5m davor steht auch wenn man auf (in der Nähe) und auf 500m diese eingestellt hat. Dann legt man diese Location an, läd einige Bilder hoch und macht seine Bewertung bzw. schreibt sie daheim später fertig. Oh wie ein Wunder am PC wird dann die gleiche Location angezeigt und mit Bewertungen. Was machen wir da.. Die eigene Löschen und auch die Bilder. Schade das es kein Button gibt im Menü wo man zwei gleiche Location dann Meldet und Golocal diese verschmelzen könnte um Bilder und geschriebene Bewertungen nicht verloren gehen zu lassen. Ich finde sehr oft Doppelt und auch dreifach angelegte Datensätze. Würde da gerne aufräumen wenn ich mal was finde.

grubmard meint:

Doch die Möglichkeit gibt es:

- auf die Seite der doppelten Location gehen
- dort auf der rechten Seite den Button "Informationen hinzufügen oder ändern" anklicken
- Dann ganz oben unter "Daten ändern" das Kästchen "Location geschlossen oder doppelt vorhanden?" anklicken
- im neuen Fenster "Diese Location ist doppelt vorhanden" markieren und im Textfeld darunter am besten noch den Link der anderen doppelten Location oder deren bei golocal eingetragenen Namen hinzufügen und dann bis ganz unten scrollen und auf "Speichern" klicken.

In der Regel werden Bewertungen und Bilder dann vom Team in einer Location zusammengeführt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: