Videos für Golocal

Eröffnet von  „Entdecker“

Videos für Golocal

Ich habe bereits kleine Filme zu bestimmten Kulturgüter speziell für Golocal erstellt. Macht ihr das selbst auch. Bei mir selbst wird weder gesprochen noch irgendwelche Texte oder Werbungen für was gemacht. Es gibt höchsten ein Hinweis zu was und es hat einen Vor und Entspann.

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Speziell für golocal nicht. Aber wenn meine Clips zur Location passen, verlinke ich meine Clips hier schon.
Allerdings werden Videos bei golocal kaum wahrgenommen.

Du brauchst übrigens bei YouTube wegen Urheberrechtsbedenken keine "Stummfilme" einzustellen. Man kann die Clips mit kostenfreier und freigegebener Musik aus der YouTube-Mediathek nachvertonen.

Wtaler Ich nehme ja wie bei anderen Videos mit Ton auf, allerdings habe ich da gequatscht und anderen Leute geht es ja nicht an was ich diskutierte.
grubmard Stimmt, dass muss nicht sein.
Wenn Du z.B. den Movie-Maker nutzt, kannst Du den O-Ton ausblenden und gleichzeitig eine neue Audioquelle draufspielen.

Ein golocal Nutzer sagt verwirrt:

ich bitte um hilfe, mein beitrag im Forum betreff Wissenschaftler fordern den bau neuer Erdwärmekraftwerke,ich kann nicht die richtige kategorie an klicken,ich bitte um antwort ????

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Du musst Dir beim Erstellen eines neuen Threads die passende Kategorie aussuchen (links oben unter "Kategorien"), in Deinem Erdwärmefall wäre das "Sonstiges"

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: