Was sind mobile Casinos?

Beendet

Eröffnet von

Was sind mobile Casinos?

Hey,
kann mir mal jemand erklären was genau sogenannte mobile Casinos sind? Kenne das nur als normales online Casino. Ist das sowas ähnliches?

Ne Casino App ist auf http://thecasino.cc/app/ zu finden

ich habe richtig viele Wünsche auf einmal. Ich suche seriöse online Casinos mit echten Lizenzen, die echte Gewinne ausschütten. Ich möchte dort sinnvolle Bonusbedingungen finden, die mir nicht den Verstand rauben. Roulette und Blackjack können es sein, aber es finden sich auch viele weitere Spiele, die ich dort finden möchte. Mit einer Casino App Echtgeld zu verdienen kann ich mir optimal vorstellen. Daher wäre ich euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir gute Hinweise geben könntet? Vor Vergleichsseiten habe ich Angst, weil ich schlechte Erfahrungen habe. Mit einem online Casino Echtgeld zu verdienen ist nur ein Ziel von mir. Eigentlich möchte ich auch viel Spaß mit einer online Casino App haben und möchte neue Spiele kennenlernen.

Sir Thomas  „Regisseur“ sagt:

game over, glaube ich.....
Sedina sagt:

wat nich aln''s gift !

Samira33 sagt:

Ich bevorzuge das normale spielen in den seriösen online Casinos. Vor allem gibt es da dann auch einen besseren Bonus, weil es einfach übersichtlicher gestaltet ist.

so ich brauche mal eure Erfahrungen was Handy Casinos angeht. Ich hab schon verschiedentlich versucht mit dem Handy auf online Casinos zuzugreifen, aber so recht war mein Bemühen nicht mit Erfolg gekrönt. Entweder war die Seite nicht für Handys optimiert und es war sehr mühsam hier was anzuklicken oder die Reaktionszeit war langsam was nicht nur für mobile Casinos nervig ist. Nun suche ich einen Anbieter der seine Webseite optimiert hat oder auch eine Casino App Echtgeld (http://thecasino.cc/app/), das wäre beides möglich, aber es sollte eben gut funktionieren, sodass das zocken auch Spaß macht.

vinzenztheis  „Macher“ meint belustigt:

Ich bin begeistert, wat eet nit alles jibt.
Casino auf Wanderschaft!
Und ich dachte immer das machen nur die Handwerksburschen.

Blumenkind schreibt:

888 hat ne gute App!
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt traurig:

Das Forum rund um alles, was mit golocal zu tun hat. Hier kannst Du Fragen stellen, wenn Du in einem Winkel von golocal nicht mehr weiterkommst. Hier werden Dir andere golocals und das golocal Team gerne Deine Fragen beantworten. Hier werden auch Aktionen auf golocal vorgestellt und hier kannst Du auch Fehler auf golocal dokumentieren.
Tikae sagt:

Ich denke, hier wurden alle Fragen beantwortet......

Der Guide Tikae hat die Diskussion beendet.