Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder

Ich kann nur abraten. Die Heimkosten sind mit einem Luxusaltenheim zu vergleichen aber die Qualität entspricht nicht dem Preis. Aufgrund der Einsparung von Personal ist auch die Pflege der Bewohner entsprechend.

Sozialstationen in Frankenberg an der Eder

top!!
    war eben bei leber auf der suche nach eine pike brothers weste.
    bin sehr freundlich durch eine mitarbeiterin begrüsst worden die mich, nachdem ich meinen wunsch geäussert hatte, direkt an carsten, ihren chef verwies.
    leider war mein gewünschtes desin in meiner grösse nicht am start. allerdings wurde ich ÄUSSERST kompetent beraten und mir wurde nix aufgedrängt!
    ich verlies den laden, drehte auf eine zigarettenlänge eine runde durch die stadt.
    dann entschied ich mich eine pike weste in einem anderen desin, die mir angeboten wurde (und mir auch gefiel) dort zu kaufen.
    ich bereue es keine sekunde dort gewesen zu sein.
    als biker wird man sich bestimmt bei carsten wohl fühlen da er sich in der scene auskennt und weiss was Mann will.
    mach ich bestimmt nochmal....

Bekleidung / Mode in Frankenberg an der Eder

Finde die Mitarbeiter (bis auf eine) sehr unfreundlich. Das Sortiment ist in Ordnung, insbesondere ist das Obst da immer sehr gut und eine Melone groß genug für mehrere Gäste zur Geburtstagsfeier gibts sogar auch :) Preis-Leistung ist bei dem also vollstens in Ordnung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Frankenberg an der Eder

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Generell der Umgang mit Mandanten ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dort fühlt man sich mit seinen steuerlichen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Steuerberater in Frankenberg an der Eder

Steuerberater in Frankenberg an der Eder

Ich bin ohne Termin erstmalig überhaupt zur Praxis von Frau Dr.B.Himmel gekommen und das Wartezimmer war voll.Ich bin absolut zufrieden unter den Umständen mit dem wunderbaren Arzthelferteam und nartürlich mit der erfahrenen Augenärztin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankenberg an der Eder

Kann ich nicht empfehlen. Praxis ist modern und Sprechstundenhilfen nett. Fühle mich von der Ärztin nicht gut behandelt und bin sehr enttäuscht.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankenberg an der Eder

Sehr empfehlenswert. Herr Will ist sehr sehr freundlich ,er hat gestern bei uns 5 Bäume weggemacht es ist sehr schnell gegangen .Ich werde ihn weiter empfehlen. MILEWSKI

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Frankenberg an der Eder

Auch wenn man mir mit dem Austausch eines Lampenglases leider nicht weiterhelfen konnte, war ich begeistert über die schnelle Antwort und den Einsatz von Herrn Röhle. Es hat alles unternommen, um mir Ersatz zu besorgen. Die negativen Beurteilungen hier im Netz über dieses Unternehmen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vermutlich sind die E Mail Antworten in den Spam Ordner, wie bei mir, eingelaufen. Vielleicht sollte man hier noch einmal nachsehen. Nochmals vielen Dank, insbesondere an Herrn Röhle.

Lichtanlagen / Lampen in Schreufa Stadt Frankenberg an der Eder

von Abuissa

Trotz einer Buchung von 24 Stunden vor der Fahrzeit steht kein Taxi zur Verfügung

man muss zufällig andere Variante nachsuchen

Ich empfehle nie wieder

Taxi in Frankenberg an der Eder