Neueste Bewertungen für Frankenberg / Eder

Obwohl ich zu spät war und nur in der Urlaubsvertretungs-Phase gekommen bin, wurde ich fachmännisch, freundlich und sehr schnell behandelt! Den Termin hatte ich gestern angefragt!

Zahnärzte in Frankenberg an der Eder

von nitolo0

Achtung hier Finger weg von diesen Blumen laden. Hier wurde ich über den Tisch gezogen von der Chefin Frau B.. ich habe Rosen meiner Freundin geschickt Angebot 2,50€ pro Rose Lieferung frei 35€ gesamt nach Lieferung 55€ Lieferung 6€+ obwohl gesagt wurde Lieferung da gleicher Ort in Frankenberg kostenlos nun wurde andere Rechnung als telefonisch vereinbart.bei Nachfrage bei dem Blumenhändler wurde ich sogar bedroht das man die Rechnung zu meiner Freundin schickt, das Sie dann bezahlen soll!ohne Worte von diesem Blumenhändler.
    Mit Kunden so umzugehen und auch noch zu bedrohen .
    Das als Chefin wie hält sich so ein Laden zu corona Zeiten das man so mit Kunden umgeht
    Leute Leute geht wirklich lieber wo anders hin .

Blumen / Dekorationen in Frankenberg an der Eder

FalkdS nitolo0, was sind russische Methoden?

Wenn das Senden der Rechnung an die Freundin zu einer Gefahr für Gesundheit und / oder Leben (Bedrohung) wird, ist ja das Beenden dieser Freundschaft wirklich lebensgefährlich.

Ich war in dieser Woche erstmals unter den Bedingungen der Bundesnotbremse in dem Baumarkt.
    Der Empfang mit dem Test Nachweis war sehr freundlich und unkompliziert.
    Auch im Markt waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

Baumärkte / Gartencenter in Frankenberg an der Eder

von Ismene

Ich habe dort am 24.03.2021 ein MTB der Marke GIANT gekauft. Als ich mir das Rad zuhause genauer angeschaut habe, fiel mir auf, dass auf den Reifen einen Gewichtsbegrenzung von 90 Kg verzeichnet war. Da ich selbst über 100 Kg wiege und das Rad ca. 14 Kg gab es Infobedarf. Eine Mail mit der Bitte um dringenden Rückruf blieb unbeantwortet. Am Folgetag versuchte ich nachmittags ca. 20 mal telefonisch Kontakt zu bekommen. Niemand ging an Telefon!!! Erst am Abend gegen 19:20 Uhr ging der Chef persönlich an das Telefon und versprach mir Klärung und Rückruf am Folgetag.
    Da warte ich noch heute drauf. Fazit: So einen "Fachhändler" braucht kein Mensch, dann lieber im Internet kaufen und das Geld für die nicht erbrachte Serviceleistung sparen!!1

Fahrräder in Frankenberg an der Eder

Wir Arbeiten seit längere Zeit mit Firma Sabine Eger zusammen,sie führen Gartenpflegearbeiten,WinterdienstPflastern,Baggerarbeiten, und diverse Hausmeistertätigkeiten bei uns durch.Ich kann nur sagen das wir bisher 100% zufrieden sind, sie haben immer einen Fachmann vor ort ob es ein Strassenbauer oder für unsere Terrassenbau ist. war ein Schreiner vor ort ebenfalls von der Sabine Eger.Bei den Pflasterarbeiten war ein Strassenbauer anwesend und hat super Arbeit geleistet (grüsse an Nik) ,nach absprachen mit unseren Kunden gab es bisher keine Beanspruchungen gegenüber der Firma. Wir sagen das preisleistungsverhältnis und der Service stimmt, was man von anderen Firmen in Frankenberg nicht sagen kann,Wir werden auch weitehin mit Sabine Eger zusammen arbeiten und haben den Vertrag auf 36 Monate verlängert gruss W,Klinge

Gartenbau in Frankenberg an der Eder

Gartenbau in Frankenberg an der Eder

Große Auswahl, leider sehr häufig abgelaufene Verfallsdaten (Fischfond 8 Monate abgelaufen).
    Frische Produkte (Kühltheken) werden am Verfallsdatum zum vollen Preis verkauft. Metzgerei/Käserei verkauft Produkte, die am nächsten Tag nicht mehr zu genießen sind. Die Freundlichkeit der Bediensteten könnte geschult werden.

Kaufhäuser / Lebensmittel in Frankenberg an der Eder

Kaufhäuser / Lebensmittel in Frankenberg an der Eder

immer sehr freundliche, kompetente Beratung und Arbeit. Auch jetzt in der Corona Pandemie niemals das Gefühl, sich an irgendetwas anstecken zu können. Es wird sehr auf Sauberkeit und so wenig Kontakt wie möglich zu haben. Meine Fußpflege wird im 4 Wochen Takt jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann Body + Face nur jedem weiter empfehlen, die Behandlung ist immer sehr professionell

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Frankenberg an der Eder

Ein sehr professionelles und freundliches Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Zahnärzte in Frankenberg an der Eder