Neueste Bewertungen für Frankenblick

Mein Besuch im Waldfrieden von Claudia Heckel war eine rundum positive Erfahrung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, die durch tolle Dekorationen noch mehr Charme gewinnen. Eines der Highlights war definitiv das Essen. Die Portionen sind enorm großzügig bemessen und selbst wenn man es nicht schafft, alles aufzuessen, ist das kein Problem. Das Personal stellt sich hierbei außerordentlich zuvorkommend dar und verpackt die Reste perfekt zum Mitnehmen. Geschmacklich ist das Essen eine Wucht, mit einer breiten Palette an Menüoptionen zur Auswahl. Die Bedienung trägt mit ihrer humorvollen Art und Bereitschaft, jeden Spaß mitzumachen, enorm zur gesamten Atmosphäre bei. Alles in allem ein Ort, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Deutsche Restaurants in Frankenblick Rabenäußig

Also seit dem wir diese Bürgermeisterin haben geht alles den Bach runter. Altgediente Mitarbeiter kündigen freiwillig weil sie den Psychischen Druck nicht aushalten. Mit Abstand schlechtesten Bürgermeister aller Zeiten....

Gemeindeverwaltung in Frankenblick

02 Check ..
    Ist das die Bewertung eines Mitarbeiters oder eines enttäuschten Bürgers?

Die Aufteilung und Lage der Anlage ist traumhaft. Leider sind die Hütten in desolaten Zustand. Schade....

Jugendeinrichtungen / Jugendherbergen in Frankenblick Effelder

Pelikaan
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Sehr unzuverlässig, die Bestellung wurde falsch gemacht und nun rennt man jemand fast 2 Jahre hinter her damit nachgebessert wird.

Bauunternehmen / Hausmeisterservice in Frankenblick

Wir hatten ein tolles Wochenende vom 1.-3. September diesen Jahres. Eine rund um wunderbare Versorgung mit tollem Frühstück und Abendessen in Form von leckerem Büffet und einem Grillabend. Alles in lockerer sehr familiärer Umgebung. Selbst die Musik war zu unserem Jahrgang abgestimmt. Unser Gastgeber zeigte sich sehr zuvor kommend und war immer auf unser Wohl bedacht. Es war wie einfach genial.
    Das Preis- und Leistungsverhältnis war sehr ausgewogen und entsprach meinen Vorstellungen.
    Ich kann dieses schöne Fleckchen nur weiterempfehlen, geniessen sie die Aussicht, die Ruhe und lassen sie sich verwöhnen im familiären Einklang in diesem Waldhotel.
    Kerstin Ramminger

Hotels in Frankenblick

Öffnungszeiten werden regelmäßig verkürzt. Terminvergabe mit Wartezeit von 2 Wochen. Die Frau Doctor ist teilweise sehr launisch. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen. Viele der Patienten haben schon den Hausarzt gewechselt...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankenblick

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Seit Jahren kauft meine Familie dort ein. So leckerere Brötchen u. Gebäck bekomme ich seit meinem Umzug in die Großstadt leider nicht mehr ,deswegen wird jeder Heimatbesuch ausgenutzt und die Bäckerei aufgesucht.

Bäckereien in Frankenblick Rauenstein

eknarf49 Leider scheint es wirklich nicht mehr so viele gute Bäcker zu geben. Frierst Du auch Vorräte ein?

Junges Innovatives Team, klasse Arbeit. Bringen gute Vorschläge ein. Alles in allem absolut zufrieden mit den Arbeiten in und am Haus !
    Absolute Empfehlung!

Maler und Lackierer in Frankenblick

von D.-K.

Ich habe Anfang Oktober telefonisch, bei einem netten Gespräch, um ein Angebot gebeten und am 09.10.2020 meine Unterlagen eingesendet. Eine erneute Mail am 03.11.2020 brachte auch leider keinerlei Reaktion hervor. Im November habe ich fünf(!) mal telefonisch Kontakt aufgenommen und verschiedene Erklärungen und Ausflüchte gehört, warum man noch kein Angebot schreiben konnte. Es wurde mir bei jedem Gespräch ein neuer Termin für die Übersendung des Angebotes mitgeteilt. Ich musste feststellen, dass alle Zusicherungen nichts wert waren und habe ich bis heute kein Angebot erhalten.
    Ich hätte es sehr begrüßt, wenn man in einem Ingenieurbüro zumindest die Planungsleistung zustande gebracht hätte, Termine die sie selbst gesetzt haben einzuhalten oder die Organisationsleistung zu erbringen, dem Kunden eine Absage zu schicken, wenn kein Interesse besteht.

Ingenieurbüros in Frankenblick Rauenstein

Wir waren auch schon bei mehreren Tierärzten , aber hier freut sich mein Hund und ich , auf den Besuch in der Praxis . Ein Lob an das Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankenblick Mengersgereuth-Hämmern