Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder

Ich konnte alles online abwickeln, hat super geklappt. Der Verkäufer hat mir alle meine Fragen bis ins kleinste Detail erklärt. Zur Zeit haben sie nur bis 17.00 Uhr offen, leider. Trotzdem war die Abwicklung unkompliziert. Die Preisverhandlung hat mir gut gefallen, der Verkäufer hat sich echt gemüht. Am Ende haben wir uns geeinigt und die Zulassung für meinen Berliner Bezirk erledigten Sie auch noch mit. Ich habe mich dort wohl gefühlt und kann das Haus nur empfehlen. Daumen hoch also.

Autohäuser in Frankfurt an der Oder

Das schönste Sortiment an Pflanzen, was ich je in einem Gartencenter gesehen habe. Man fühlt sich wie in einem Botanischen Garten. Alles ist sehr gepflegt und ansprechend präsentiert. Die Mitarbeitenden sind kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.

Sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit. Wenn es wichtig wurde, konnten Themen auch außerhalb der üblichen Bürozeiten geklärt werden

Versicherungsmakler / Versicherungen in Frankfurt an der Oder

Wir haben ihr ein rohrbruch und es wahr jemand ihr und er wahr nicht freundlich und es läuft immer noch und hat Nicks gemacht

Klimatechnik / Sanitär in Frankfurt an der Oder

von rehno

Der Verkäufer hat mir Schrott verkauft. Einen Wagenheber der auch nach 5 h nicht funktionierte. Die Ware hat er zurück bekommen und ich warte auf mein Geld. Werde einen Anwalt und den Verbraucherschutz einschalten. Nie wieder werde ich von diesem Verkäufer Ware nehmen. Ist aus China - funktioniert wie bei allen anderen nicht. Freches, dreistes Verhalten.

Versandhandel in Frankfurt an der Oder

Ein golocal Nutzer Wenn Sie "was" aus China gekauft haben, sparen Sie sich die Mühen und Anwaltskosten. Der Anbieter wird sich im schlechtesten Fall bei einem Arzt einfinden, weil er vor lauter Lachen an Bauchkrämpfen leidet. ;-) bearbeitet
    Papa Uhu + Theo solange der Schrottwert höher wie der, der Ware ist, schreibt der Anwalt kostenfrei 'ne Überweisung zum "Klempner"
    FalkdS Ni Risk no Gin...
    ach sorry, natürlich
    No risk no fun...

rehno, klar ist so etwas verdammt ärgerlich,
    ob sich allerdings dieses nervenaufreibende Prozedere lohnt...,
    ich weiß nicht...,
    muss jeder selbst entscheiden.
    ubier War mit 150 € ja nicht gerade ein Schnäppchen. Da Dein Vertragspartner aber eine in Deutschland ansässige GmbH ist, stehen Deine Chancen wohl ganz gut. Schlußmitteilung wäre nett...
    rehno Ich habe jetzt Ebay, PayPal, das Wirtschaftsministerium, das Finanzamt, den Verbraucherschutz und die Grünen angeschrieben.
    Wenn mir einer Schrott verkauft und mir danach nicht mein Geld zurück zahlt, bekommt er Ärger. Da sie mich noch mit der Rückzahlung hinhalten - wird der Ärger noch größer. Wer nichts macht, hat verloren. Wer wagt, der gewinnt.

von D SK.

Schon über 20 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens, kann auch sehr gut mit Angstpatienten umgehen . Habe schon einige Bekannte dorthin vermittelt und die sind ebenso sehr zufrieden. Auch kurzfristige Termine sind schnell möglich . ..er lässt keinen Patienten mit seinen Schmerzen leiden! Danke an das gesamte Team!!

Zahnärzte in Booßen Stadt Frankfurt an der Oder

von sWag

Schöner, großer Park. Die Eintrittspreise sind völlig in Ordnung. Futter kann an der Kasse für 1€ geholt werden, so kommt man den Tieren nah. Blöd jedoch, wenn Besucher von Zuhause die Coronavorräte ;) plündern und trockene Nudeln auf die Tiere werfen. Auch Kastanien wurden geworfen und jegliches Obst und Gemüse verfüttert, was leider nicht kontrolliert wurde. :/

Zoologische Gärten in Frankfurt an der Oder

Wir haben Herrn Pernack den Verkauf einer Wohnung übertragen. Vom Erstkontakt bis hin zur Publikation und schließlich bis zum Verkauf erlebten wir einen engagierten, kompetenten und stets professionellen Umgang. Wir fühlten uns jederzeit sehr gut beraten und können die Firma Pernack Immobilien besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle und jederzeit gern wieder.

Immobilien in Frankfurt an der Oder

Autohäuser in Frankfurt an der Oder

Diese Fahrschule ist super. Der Theorieunterricht ist sehr kurzweilig und interessant, alle Schüler wurden interaktiv einbezogen. Innerhalb von 3,5 Monaten hatte ich meinen Führerschein bestanden. Klare Empfehlung von mir!!!

Fahrschulen in Frankfurt an der Oder