Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis Arning & Bundil ist eine medizinische Einrichtung, die wirklich lobenswert ist. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit von Frau Dr. med. Juliana Herciu. Ihre freundliche und kompetente Art hat es mir leicht gemacht, Vertrauen zu fassen. Sie hat sich stets die Zeit genommen, um alles verständlich zu erklären und mich bestens zu beraten und zu untersuchen. Hinzu kommt das nette und ebenso fachkundige Personal, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ich bin ausgesprochen zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

Bestens beraten ,vorzüglich betreut.
    Auch das Personal überzeugt.

Diabetologie in Frankfurt am Main

von JoWoBau

Super nettes Team. Der Doc hört einem zu und hilft kompetent. Und: bei diesem Zahnarzt hört man überraschend häufig lachende Patienten - das ist kaum zu glauben, aber wahr.

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Sehr kompetent und einfühlsam. Eine klare Empfehlung

Wer auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis ist, bei der Freundlichkeit und Harmonie großgeschrieben werden, wird bei Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper fündig. Schon bei Betreten der Praxis fällt das angenehme Ambiente auf, das durch die gesamte Behandlung hindurch beibehalten wird.

Das Team strahlt eine außergewöhnliche Harmonie aus. Man merkt deutlich, dass hier alle gerne arbeiten und ihre Arbeit als ein Miteinander verstehen. Jede Begegnung mit den Mitarbeitern ist geprägt von Freundlichkeit und Respekt.

Die Behandlungen sind ruhig und besonnen, stets begleitet von einer guten Aufklärung. Das führt zu einem Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, das den Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung macht.

Ich verließ die Praxis dankbar und zufrieden und kann Dr. med. dent. Johanna Klockenkämper und ihr Team wärmstens empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main

Meine Erfahrung mit Dr. Norbert Kania war zutiefst enttäuschend und hat zu großer Frustration geführt. Leider muss ich von der Inanspruchnahme seiner Dienste abraten, da mehrere gravierende Probleme auftraten. Ein Hauptproblem war die Nichterfüllung von Zahlungsverpflichtungen. Hinzu kam das einseitige Aufkündigen von Verträgen ohne Beachtung getroffener Absprachen. Mir fiel auch ein deutlicher Mangel an Professionalität und Entscheidungsfähigkeit auf. Besonders störend war auch, dass Absprachen hinter meinem Rücken getroffen wurden. Insgesamt war dies eine sehr unangenehme und frustrierende Erfahrung.

Ich hatte der Praxis von dem Herr Heil vor ein paar Jahre besucht und ich bin total begeistert geworden! Leider heutzutage haben die meisten Ärzte kaum Zeit für Ihre Patienten.Der Herr Heil ist nicht so. Er nimmt sich gerne Zeit (soweit es möglich ist) für seine Patienten und gibt detaillierte sowohl, als auch leicht zu verstehen, Erklärungen über die jeweilige Krankheit und wie sie geheilt werden kann. Er hat genau dasselbe mit mir damals gemacht. Sein Team ist auch ziemlich freundlich. Viele Ärzte können von dem Herr Heil eine Scheibe abschneiden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Frankfurt am Main

Einen Besuch bei der Augenarztpraxis von Dr. med. Julia Seiler in Frankfurt fand ich eher enttäuschend. Meine Gefühle nach der Behandlung waren von Frustration und Unzufriedenheit geprägt.

Die Sprechstundenhilfen empfand ich als schnippisch und herablassend, was nicht zu meinem Verständnis einer Patientenbetreuung auf Augenhöhe passt. Trotz des offensichtlichen Zeitdrucks und einer knappen Personalbesetzung erwarte ich, dass Prozesse wie das Ausstellen einer simplen Überweisung effizient und zeitnah erledigt werden.

Die Tatsache, dass ich am nächsten Tag nochmal kommen sollte, um die Überweisung abzuholen, fand ich eher ungünstig und für den Patienten unkomfortabel.

Darüber hinaus war ich mit der medizinischen Betreuung unzufrieden. Bei starkem Augenjucken und tränenden Augen wurde mir einfach ein Allergiemittel verschrieben, ohne dass die Ärztin sich mein Auge genauer angesehen hätte.

Ingesamt fand ich die Atmosphäre in der Praxis eher unfreundlich und die Behandlung nicht ausreichend durchdacht. Ich hatte das Gefühl, dass die Belange der Patienten hier nicht im Vordergrund stehen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

Nach ein paar Besuchen in anderen Apotheken in Frankfurt, wurde ich erwähnen, dass das Personal dieser Apotheke ziemlich freundlich, professionell und kompetent. Man hat dort die Möglichkeit seine Medikamente bestellen und die kommen meistens den Folgetag an. Tolle Bedienung. Das Personal, wie ich bereits geschrieben habe, macht sein Bestes, um die Kunden ordentlich zu bedienen und beantwortet fast immer alle Fragen, die die Kunden stellen. Man bekommt viele Infos über die Medikamente, die man bekommen muss. Besonders die Frau Cetinkaya ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Apotheken in Frankfurt am Main

Ich hatte bisher eine langfristige und im Großen und Ganzen zufriedenstellende Beziehung zu Dr. Mohamed Boulaaouin. Allerdings hat diese bis zum Juli letzten Jahres gedauert. Seitdem warte ich geduldig darauf, dass er meine laufende Behandlung abschließt. Trotz zahlreicher Versuche, ihn sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu kontaktieren, hat Dr. Boulaaouin mehrmals sein Wort gebrochen und versäumt, sich wie versprochen bei mir zu melden. Dieses Verhalten hat mich dazu veranlasst, meine Empfehlung für ihn zurückzuziehen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, aber meiner Erfahrung nach hat der Mangel an persönlichem Kontakt und die mangelnde Einhaltung von Versprechen mein Vertrauen in seine Praxis stark beeinträchtigt. Es ist enttäuschend zu sehen, wie eine ansonsten gute Patient-Arzt-Beziehung so enden kann.

Zahnärzte in Frankfurt am Main