Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis von Frau Ulrike Frommator ist ein Ort, an dem man sich stets wohlfühlt. Ihre Geduld und Professionalität sind bemerkenswert und schaffen ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens. Sie weiß genau, was sie tut und macht es hervorragend. Das Resultat ihrer Arbeit ist beeindruckend - die Implantate sind nicht zu unterscheiden und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Ich war begeistert von dem Krankenhaus.
    Das Personal war sehr nett und höflich.
    Die Wartezeit war nicht sehr lange.
    Der Arzt hatte mir alles gut erklärt.
    Ich bin mir sehr sicher das ich mich auch hier operieren lasse wenn es soweit ist. Aus meiner Sicht und Erfahrung kann ich das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Wir sind schon seit vielen Jahren dort in Behandlung.
    Die Praxis ist so wie man es sich im besten Fall wünschen kann.
    Alle nehmen sich sehr viel Zeit und die Kompetenz ist außerordentlich gut.
    Falls notwendig empfehlen sie auch die besten Fachärzte.
    So eine Praxis hat Seltenheitswert. Top

Sehr guter Zahnarzt.
    Hab eine Wurzelbehandlung bei ihm gemacht ohne schmerzen.
    Sehr zu empfehlen

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Ja, es gibt sie heute noch ! Ärzte, die mit" Leib und Seele" Ihren Job ausüben.Daher steht für mich diese Praxis ganz oben auf der "Symphatie-Liste.Herzlichen Dank,Herr Dr.Neupert ,Sie haben sich überaus viel Zeit für mich genommen und sich meinen "Leidensweg" geduldig angehört und mich ärztlich gut beraten und das bei einem "eingeschobenem Termin.Das ist für einen praktizierenden Arzt heute nicht mehr selbstverständlich und dies zeichnet Sie aus.Letztendlich haben Sie mir dann von einer OP abgeraten(die mich bereits mehrere schlaflose Nächte gekostet hat) da diese in dem jetzigem Stadium eher mehr Schaden anrichten könnte als Nutzen bringen würde...Der hyppokratische Eid (Patienten nicht zu schaden) wird durch Ärzte wie Sie gelebt.Genau diese Charakterzüge schaffen Vertrauen bei den Patienten! Daher, vielen,lieben Dank.Gruß R.P.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt am Main

eknarf49 Wie schön, dass man so viel Positives über einen Arzt und seine Praxis sagen kann. Danke für Deinen Text.

Sehr einfühlsame Beratung. Nimmt sich Zeit und den Patientenbernst. Fachlich und menschlich Spitze. Freundliches Team, mit Zeit und Geduld.

Diabetologie in Frankfurt am Main

von nie wi

hallo,ich bin beteuer einer alten dame,die durch einen Sturz im Haushalt sich das rechte Handgelenk gebrochen hat.
    nach der OP mußte sie noch in die Reha,was ja auch ok ist,ich habe dann versucht ,da ich zu diesem zeitpunkt meinen urlaub angetreten wollte ,für sie einen kurz-zeit -pflege-platz zu finden.
    was ja nicht einfach ist.
    ich bekam 3 angebote aus Frankfurt,was ja schon mal toll ist, aber was daa passiert ist ich echt der Hammer.
    ich hatte mich für den sonnenhof entschieden ,weil man mir echt ein tolles angebot gemacht hatte nicht vom preis,aber dafür dqasd die dame täglich kg bekommt ,dammit sie wieder laufen könnte,das sie privat liegen würde,und man sich um sie kümmern würde nichts ist passiert,das essen wurde einfach ins zimmer gebracht ,ohne mund gerecht zuzubereiten (der Rechte arm war in gibs)wie sollte sie essen,das wasser wurde ohne zuöffnen einfach ingestellt.

eine Arzt habe ich auch nicht gesehen,und wenn sie was fragen wollten ,waren die leute im urlaub oder pause.
    das ist echt das letzte.
    und das für einen Preis für 28 tage 8530,€ wobei die dame über diehälfte selber zahlen muss.
    jetzt kommen noch rechnungen von der Apoteke .
    ich kann es nicht fassen ,wo soll das mit den alten menschen noch enden.

l.g. dieter

Altenpflege / Altenheime in Frankfurt am Main

Hat eine Behandlung trotz meinem zu hohem Blutdruck und Herzrasen abgelehnt. Begründung: Keine neuen Patienten. Fazit: Mangelhaft.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

Alle super gelaufen, eine schöne Ergebnis bin froh das ich es gemacht habe.
    Habe mich für die Behandlung mit Invisaling entschieden ( unsichtbaren Schiene) bin sehr zufrieden.
    Kann es nur empfehlen

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main

Bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.