Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Praxis für Physiotherapie Wittich hat mein Leben wahrlich verändert. Als Bandscheibenvorfall-Patient wurde ich hier mit so viel Know-how und individuell zugeschnittener Behandlung versorgt, dass ich schon jetzt einen deutlichen Weg in Richtung vollständiger Bewegungsfreiheit einschlagen konnte. Großartig, wie sich das gesamte Team mit ihrer hohen Professionalität und Unterstützung ins Zeug legt! Hier habe ich mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Also wirklich - hier stimmt einfach alles!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bibi B.

    Tolle Beratung!
    Sehr kompetente Apotheker(innen)
    Man hat mir immer hervorragend helfen können

    geschrieben für:

    Apotheken / Ernährungsberatung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Augenlad weniger als exzellent. Zum ersten Mal betrat ich diese Praxis und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, dass mir Dr. Ömer Faruk Pamukcu über den Weg gelaufen ist. Seine Behandlung und Sorgfalt waren beispiellos. Ich habe noch nie einen Augenarzt erlebt, der mit so viel Details und Aufmerksamkeit mit mir umgegangen ist. Als ich die Praxis verließ, fühlte ich eine Freude, die ich bisher nie erlebt hatte. Meine Wertschätzung und Dankbarkeit für Dr. Pamukcu sind unermesslich und ich werde immer für ihn beten. Ich kann nur hoffen, dass das Glück, das er mir gegeben hat, tausendfach zu ihm zurückkehrt.

    Darüber hinaus kann ich die Augenland-Klinik nur jedem empfehlen. Meine Zufriedenheit und mein Glück könnten nicht größer sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Tolle Praxis die ich jeden Empfehlen kann die Empfanfadamen sind Super lieb und Arbeiten mit Herz und Seele dir die Ärzte an sich Versuchen alles um die Patienten zu helfen bin super zufrieden und fühle mich in der Praxis in guten Händen


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr erfahrener Versicherungsfachmann, welcher inbesondere in kritischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt, so stelle ich mir das vor, vielen Dank.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich sie als Zahnärztin für andere Kinder nicht empfehlen...
    völlig unprofessionell...
    Aufgrund der letzten 3 Besuche bei diesem Zahnarzt möchte mein 8-jähriger Sohn nichts mehr vom Zahnarzt hören!!
    Vorletzter Besuch (es war nur eine Routineuntersuchung... er hatte keine Zahnschmerzen): Die Zahnärztin versucht, eine leichten Karies ohne Betäubung zu behandeln!
    Infolgedessen hat mein Sohn Schmerzen und weint ...
    Also unterbrechen wir die Aktion und... vereinbaren einen neuen Termin...
    Nächster Besuch: Die Zahnärztin versucht eine Anästhesie, um denselben Zahn zu behandeln...
    Bei der Anästhesie wurden einige Tropfen auf das Zahnfleisch oder zwischen Zahn und Zahnfleisch getropft ...
    Es gab mehrere Versuche, denn bei jedem Tropfen weinte mein Sohn vor Schmerzen ...
    Ich machte mir Sorgen um meinen Sohn und fragte, wie viele Tropfen noch nötig sind? ...und sie antwortet wie ein "echter Profi":
    „-Ich bin hier der Zahnarzt!!
    Wenn es Ihnen nicht gefällt, nehmen Sie Ihr Kind mit und suchen Sie sich einen anderen Zahnarzt"-sehr schön ,sehr professionell...
    und...wir sind natürlich weg gegangen...
    mit dem betäubten Kiefer meines Sohnes...
    Jetzt... arbeite daran, dem Sohn klarzumachen, was Zahnarzt bedeutet und wie wichtig regelmäßige Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt sind...
    Danke,Dr.Buschmann!!
    Vater mit seinem 8-Jährigen Sohn

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Heutzutage sind die Kids aber auch empfindlich. Früher wurde beim Ziehen eines Milchzahns die Stelle etwas vereist und gut war's. Bei einer leichten Kariesbehandlung eine Betäubung? Finde ich übertrieben. Bei Angstpatienten natürlich angebracht, keine Frage. bearbeitet

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Augenlad weniger als exzellent. Zum ersten Mal betrat ich diese Praxis und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich bin, dass mir Dr. Ömer Faruk Pamukcu über den Weg gelaufen ist. Seine Behandlung und Sorgfalt waren beispiellos. Ich habe noch nie einen Augenarzt erlebt, der mit so viel Details und Aufmerksamkeit mit mir umgegangen ist. Als ich die Praxis verließ, fühlte ich eine Freude, die ich bisher nie erlebt hatte. Meine Wertschätzung und Dankbarkeit für Dr. Pamukcu sind unermesslich und ich werde immer für ihn beten. Ich kann nur hoffen, dass das Glück, das er mir gegeben hat, tausendfach zu ihm zurückkehrt.

    Darüber hinaus kann ich die Augenland-Klinik nur jedem empfehlen. Meine Zufriedenheit und mein Glück könnten nicht größer sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte um 11:30 einen Termin ich war auf dem weg zu meine Termin nach paar minuten wurde da sein 11:37 Die receptionist hab mich angerufen war Sehr Sauer und arrogant mit mir gesprochen. sie Sagt mir sie haben für paar Tage angerufen aber sie sind nicht erscheint es geht nicht sie mussten bescheid geben. ich habe mich Entschuldigt mein auto hat nicht startet ich komme mit Uber sie sagt nein es geht nicht sie mussen neue termin buchen ich habe sie gesagt ok bitte geben sie mir neue termin sie hat mir un 15:00 termin gegeben asl ich vor 15:00 da war bis 15:50 ich habe sie gefragt wann bin ich tran sie sagt mir sie mussen warten ich habe sie 15:30 eingetragen ich habe sie rein geschuben. ich habe sie gesagt danke dass Sie mir reingeschuben haben wenn sie keine zeit hatten mussten sie mir nicht reinschieben ich fühle mich nicht gut ich kann nich long warten. sie sagt mir wenn es so ist ich sollte sie nach einem wochen termin geben uder nach 2 Monaten uder Uber haupt garn nicht eintragen. Als ich dass gehört habe ich habe mir noch schlechte Gefühlt bin ich raus gekommen. Das war nicht meine esrte schlechte Erfahrung obwohl ich versuchte dass ich immer correct sein meisten war ich Pünktlich 1 oder 2 Minuten später ich bin in 6 Monaten Schwangerschaft.
    ein Stern habe ich gegeben nur wegen frau dr Gatzka.
    Mit freundlichen Grüßen
    Khuwaje

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrung, die ich in der Arztpraxis von Dr. Schuster Nikolai, spezialisiert auf Neurologie und Psychiatrie, gemacht habe. Die menschliche, entspannte und kompetente Atmosphäre, die dort herrscht, hat mich rundum zufrieden gestellt. Jedes Detail hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin von ganzem Herzen dankbar. Einfach alles an dieser Praxis ist hervorragend!


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Ihr Lieben,
    bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und wünsche
    euch ein schönes Wochenende

    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Himstedt

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das ist meiner Meinung nach aber weniger eine Bewertung als vielmehr eine perönliche E-Mail. bearbeitet
    FalkdS Das ist für mich trotzdem eine Bewertung, wenn auch eine einer anderen Art.

    30.