Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Stan 54

    Indiskutabel! Arbeitsleistung gleich null. Schicken eine 88 jährige, stark gehbehinderte Frau weg, nur weil sie angeblich viel zu tun haben. Dabei wollte diese Frau nur einen Transportschein haben, wegen eine anstehenden Augen Operation. Sie soll doch zu ihrem Hausarzt gehen. Der wird ihr den Schein geben. Diese Tagesklinik kann man nicht empfehlen. Vielleicht nur an jemanden der gut zu Fuß ist und auch sonst gesund ist. So eine miserable Arbeitseinstellung ist mir noch nicht untergekommen. Danke - nie wieder!


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anna.CE

    Ich bin ein treuer Kunde von Herrn Dr. Erbe und bin zu 100% zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, es ist möglich im Notfall auch mal einen kurzfristigen Termin zu bekommen und die Individuelle Betreuung durch das Team ist wirklich schön, so fühlt man sich menschlich gut aufgehoben und nicht wie einer von vielen. Ich bin Angstpatient und gerade da nimmt sich Dr. Erbe immer viel Zeit und ist sehr behutsam. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe das Unternehmen in der Coronazeit unterstützt und Zahlungen zugelassen.
    Nachdem aber monatelang trotz geschlossen mir das Luxuspacket abgebucht wurde und trotz bitten und hinterfragen haben die Herschafften es nicht geschafft den Basistarif abzubuchen habe ich gekündigt,
    1 Jahr hab ich von dem Unternehmen nicht gehört.
    bekam dann ein Schreiben vom Inkassounternehmen mit einer absurden Zahlungsaufforderung.
    Die Dreistigkeit nimmt noch kein Ende. Weil ich dacht, was solls bezahl das Geld und hab deine Ruhe.
    bekam ich schon wieder ein Schreiben von diesem Unternehmen mit einer erneuten Zahlungsaufforderung.
    auch bezahlt um endlich von dieser Firma los zu kommen.
    deshalb mein Vorschlag nie nie nie Teil von so einem Unternehmen werden.
    Denen geht es nur um Euer Geld und sonst nicht.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportmedizin in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die Empfehlung, Herr Prof. Dr. Vogl. Frau Monika Kremer hat es geschafft meine großen Probleme (Gelenkarthrose) in beiden Schultern fast vollständig durch phys. Therapiemaßnahmen zu beseitigen. Es hat gedauert, es war teilweise auch schmerzhaft, aber es hat den Heilungsprozess maßgeblich beeinflusst. Die Behandlungen waren sehr abwechslungsreich und auf meine Beschwerden individuell ausgelegt. Jeder Behandlungstermin war zudem durch eine empathische Patientenbetreuung geprägt, die qualifizierte Ausbildung und langjährige Erfahrung durfte ich bei jedem Termin erfahren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und habe mich mit einem Meniskusriss und vollem Optimismus erneut in Behandlung gegeben.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Fitnessstudios in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden immer wieder kommen, haben mir so geholfen mit meinem Sohn seinen Beinen.
    Hier fühlt man sich wohl und verstanden.
    Selbst bei ablehnen vom Rezept bei der Krankenkasse wird einem Geholfen und sich eingesetzt. Einfach Top so viel Einsatz sied man heutzutage nicht mehr.
    Einlagen haben Top Qualität.
    Wir sind sehr gerne Kunden bei euch.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Adwil77

    Bester Arzt für Nasen OPs!
    -weiß sehr viel, erkennt die Probleme auf den ersten Blick (und nutzt trotzdem bildgebende Verfahren)
    - keine Tamponade
    - sehr freundlich und bemüht sich wirklich um die Patienten
    - guter Blick für Symmetrie und Schönheit (Was wichtig ist, wenn man neue Nasen "baut")

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch 20Jahre danach und ca 1000 Km entfernt immer noch voller Dankbarkeit und Freude ueber das Gelernte.
    Bisous,bisous aus "la douce France"
    Claire Einsicht ( artiste peintre)
    Damals:Ulrike Schneider

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Mähringer-Kunz ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Psychoterapeut der mich sehr gut auf die MPU vorbereitet hat. Ob in den persöhnlichen Einzelstunden oder in dem Onlinkurs, es war alles zu meiner vollsten zufriedenheit und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Ich kann nur für mich reden aber die anderen Kursteilnehmer sind auch alle sehr begeistert. Ich habe sehr viel über dieses Thema gelernt und zum Schluß die MPU erfolgreich absolviert.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professionelle und gute Behandlung, schnell einen Termin bekommen und auch keine Wartezeit.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Augenärztin ever. Habe einen Termin vereinbart, weil es bei der Messung der Seestärke durch meinen Optiker zu Ausfälligkeiten gekommen ist und er eine ausführliche Untersuchung empfohlen hat. Dies war bei Terminvereinbarung bekannt.

    Relativ v schnell einen Termin bekommen, die Ärztin war aber nicht da. Anstelle dessen dieselve Messung wie beim Optiker durch eine inkompetente, dafür aber unfreundliche Mitarbeiterin.

    Allerdings MIT eingesetzten Kontaktlinsen, die einerseits nur ein Ersatz waren, daher auch nicht perfekt sassen, und bei denen die genauen Werte unklar sind.

    Komplett sinnloser Besuch. Nur abzocke. Da ich nicht die vesprochenen und erwarteten Leistungen erhalten habe, werde ich auch keine Rechnung akzeptieren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    daffi das ist auch meine Erfahrung: Termin und einfachste Untersuchungen klappen gut.
    Aber sobald die Untersuchungen/Diagnosen komplexer werden, erweist sich Dr. Seiler als inkompetent und sehr unfreundlich

    90.