Berner Str. 11 -15
60437 Frankfurt am Main
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu media@home TECHNIK-GALERIE

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Stand-Gefrierschrank Liebherr GNP 3666-20 Premium NoFrost.
Gerät erfüllt alle Erwartungen.
Super Preis. Korrekte Information zum Status der Bestellung. Kurze und korrekt kommunizierte Lieferzeit. Sehr guter Service d.h. Neugerät Aufstellung vor Ort, Mitnahme der Verpackung und Mitnahme und Entsorgung Altgerät.(gegen Aufpreis)

"Wir schauen uns die Espresso-Maschine einfach mal an und sagen und machen Ihnen einen Kostenvoranschlag." Wow ein super Service – dachte ich! Der fernmündliche, nicht einmal genaue, Kostenvoranschlag überstieg leider die Anschaffungskosten eines Neugerätes (Saeco Aroma).

Bei der Abholung des Gerätes wurde mir dann die Rechnung für den Kostenvoranschlag präsentiert. 47,60 Euro.
Auf die Frage warum diese Kosten nicht erwähnt wurden kam eine überraschende Antwort. Diese Kosten hängen in den... weiterlesen
Geschäftsräumen aus. Man hätte Sie ja lesen können. Darauf hingewiesen habe ich diese A4 Aushänge auch gefunden. In 70 cm Höhe und so hingestellt, dass man in einem Gespräch nicht darauf achtet (Eingangsbereich/Kasse).

Ich habe generell Verständnis dafür, dass man für eine erbrachte Leistung auch entlohnt wird. Hätte man mich darüber informiert wäre ich vermutlich damit einverstanden gewesen. Nicht aber dann, wenn der Eindruck erweckt wird, dass es eine kostenlose Serviceleistung ist um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden.

Also Augen auf bei der Auswahl des Serviceanbieters.

Generell gilt:

Kostenvoranschläge sind grundsätzlich für den Kunden kostenlos zu erstellen.

Von diesem Grundsatz darf abgewichen werden, wenn der Kunde vorher darauf hingewiesen wird, daß ein Kostenvoranschlag gebührenpflichtig ist und wenn der Kunde damit einverstanden ist.

Keinesfalls darf ohne vorherigen Hinweis und ohne Einverständnis des Kunden ein Kostenvoranschlag erstellt werden, wenn dieser Geld kosten soll.

C. F.

Wir waren auf der Suche nach einer neuen Spülmaschiene. So schauten wir uns in der Technik-Galerie einige Modelle an. Ein Kundenberater erklärte uns die verschiedenen Modelle sehr geduldig. Ganz in Ruhe konnen wir dann überlegen welches Gerät wir kaufen. Die Lieferung und der Anschluß erfolgte noch am nächsten Tag ( 23.12.). Da waren wir aber froh, dass wir noch vor Heilig Abend einen Ersatz für unsere plötzlich kaputtgegangene Spülmaschiene hatten! ;-)
Wir können den Laden voll und ganz weiterempfehlen. Hier spürt man das Interesse an zufriedenen Kunden.

Ich habe selten so eine tolle Kundenberatung erlebt! Ich wollte mich mal über Wäschetrockner informieren, da ich bislang nie einen hatte. Der Laden sieht von außen und auch von innen ganz schön aus und macht auch was her. Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte, kam ein Verkäufer zu mir und fragte ob er mir helfen könne. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne, hat er mir verschiedene Modelle, Funktionen, Vor- und Nachteile erklärt. Ich habe mich sehr... weiterlesen
gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich mich schlussendlich für einen Wäschetrockner entschieden hatte, wurde mir dieser nur einen Tag später nach Hause geliefert und angeschlossen. Ich bin einfach super zufrieden.

In der Technik Galerie kaufe ich immer wieder gerne ein. Ich kenne dieses Geschäft durch meine Eltern, die hier ebenfalls alles kaufen, was man im Haus so benötigt. Vom Fernseher, über Haushaltsgeräte bis hin zu kleinen Dingen wie Zahnbürsten o.ä. Mir persönlich gefallen etwas kleinere Läden besser, da man hier nicht wie am Fließband abgefertigt wird, sondern sehr gut beraten wird. Das schöne ist das man hier jedes Mal auf’s neue wiedererkannt wird.

DDie Technik Galerie ist wirklich ein tolles Geschäft. Hier ist alles noch so familiär, das ist wirklich toll. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt, Haushaltsgeräte, Elektrogeräte wie Fernseher, Soundanlagen und vieles mehr. Da meine Soundanlage leider nicht mehr mitgespielt hat, musste ich mir eine neue zulegen. Daraufhin bin ich zur Technik Galerie gegangen und habe mich ausführlich beraten lassen, da ich die Anlage auch über mein Smartphone steuern möchte. Die Beratung des Mitarbeiters fand ich persönlich sehr informativ und auch sehr nett. Wer wirklich Wert auf gute Kundenbetreuung legt ist hier definitiv nicht falsch. Immer wieder gern.

Wirklich top!
Gute Beratung, immer nah am Kunden. Kann man sich echt drauf verlassen, kein Rumgerede. Gutes Famienunternehmen mit Tradition. Sollte man unterstützen.
Also lieber nicht im Netz bestellen, sondern einfach mal lokale Geschäfte weiterbringen. Wäre doch schade, wenn das alles kaputt geht, weil wir lieber bei Amazon oder Ebay ein paar Euros sparen wollen. Hier erwartet euch wenigstens noch echtes Fachwissen! Beratung wird groß geschrieben!!!!
Bin zufrieden und wenn ich heute schon mal Bewertungen schreibe, dann kann dieser Laden da auch gerne von profitieren.

Die Technik-Galerie ist ein tolles Familienunternehmen was ich schon von Kindheitstagen kenne da mein Vater dort immer hingegangen ist. Nun benötigten mein Mann und ich einen neuen Fernseher, da unserer die Grätsche gemacht hatte. Wir wurden super nett beraten und waren sehr zufrieden, wie immer. Vor allem wenn es um größere, hochwertigere Dinge geht ist man hier richtig. Die Technik-Galerie ist nur weiter zu empfehlen.

So bewertet das Web media@home TECHNIK-GALERIE

4.5 / 5