media@home TECHNIK-GALERIE in Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach

Donnerstag09:00-13:00
Freitag09:00-13:00
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu media@home TECHNIK-GALERIE

Deine Erfahrungen mit media@home TECHNIK-GALERIE

Ujo
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Spülmaschiene. So schauten wir uns in der Technik-Galerie einige Modelle an. Ein Kundenberater erklärte uns die verschiedenen Modelle sehr geduldig. Ganz in Ruhe konnen wir dann überlegen welches Gerät wir kaufen. Die Lieferung und der Anschluß erfolgte noch am nächsten Tag ( 23.12.). Da waren wir aber froh, dass wir noch vor Heilig Abend einen Ersatz für unsere plötzlich kaputtgegangene Spülmaschiene hatten! ;-)
Wir können den Laden voll und ganz weiterempfehlen. Hier spürt man das Interesse an zufriedenen Kunden.

Juliu
Ich war total zufrieden. War letzte Woche das erste Mal da, habe mir einen neuen Kühlschrank geholt, war eine super kompetente Beratung, alles super.

Fashionfreak
Ich habe selten so eine tolle Kundenberatung erlebt! Ich wollte mich mal über Wäschetrockner informieren, da ich bislang nie einen hatte. Der Laden sieht von außen und auch von innen ganz schön aus und macht auch was her. Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte, kam ein Verkäufer zu mir und fragte ob er mir helfen könne. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne, hat er mir verschiedene Modelle, Funktionen, Vor- und Nachteile erklärt. Ich habe mich sehr... weiterlesen
gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich mich schlussendlich für einen Wäschetrockner entschieden hatte, wurde mir dieser nur einen Tag später nach Hause geliefert und angeschlossen. Ich bin einfach super zufrieden.

sabse1
In der Technik Galerie kaufe ich immer wieder gerne ein. Ich kenne dieses Geschäft durch meine Eltern, die hier ebenfalls alles kaufen, was man im Haus so benötigt. Vom Fernseher, über Haushaltsgeräte bis hin zu kleinen Dingen wie Zahnbürsten o.ä. Mir persönlich gefallen etwas kleinere Läden besser, da man hier nicht wie am Fließband abgefertigt wird, sondern sehr gut beraten wird. Das schöne ist das man hier jedes Mal auf’s neue wiedererkannt wird.

M.anders
DDie Technik Galerie ist wirklich ein tolles Geschäft. Hier ist alles noch so familiär, das ist wirklich toll. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt, Haushaltsgeräte, Elektrogeräte wie Fernseher, Soundanlagen und vieles mehr. Da meine Soundanlage leider nicht mehr mitgespielt hat, musste ich mir eine neue zulegen. Daraufhin bin ich zur Technik Galerie gegangen und habe mich ausführlich beraten lassen, da ich die Anlage auch über mein Smartphone steuern möchte. Die Beratung des Mitarbeiters fand ich persönlich sehr informativ und auch sehr nett. Wer wirklich Wert auf gute Kundenbetreuung legt ist hier definitiv nicht falsch. Immer wieder gern.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben