media@home TECHNIK-GALERIE in Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach

Donnerstag09:00-13:00
Freitag09:00-13:00
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu media@home TECHNIK-GALERIE

Deine Erfahrungen mit media@home TECHNIK-GALERIE

1.0

ETTE
"Wir schauen uns die Espresso-Maschine einfach mal an und sagen und machen Ihnen einen Kostenvoranschlag." Wow ein super Service – dachte ich! Der fernmündliche, nicht einmal genaue, Kostenvoranschlag überstieg leider die Anschaffungskosten eines Neugerätes (Saeco Aroma).

Bei der Abholung des Gerätes wurde mir dann die Rechnung für den Kostenvoranschlag präsentiert. 47,60 Euro.
Auf die Frage warum diese Kosten nicht erwähnt wurden kam eine überraschende Antwort. Diese Kosten hängen in den... weiterlesen
Geschäftsräumen aus. Man hätte Sie ja lesen können. Darauf hingewiesen habe ich diese A4 Aushänge auch gefunden. In 70 cm Höhe und so hingestellt, dass man in einem Gespräch nicht darauf achtet (Eingangsbereich/Kasse).

Ich habe generell Verständnis dafür, dass man für eine erbrachte Leistung auch entlohnt wird. Hätte man mich darüber informiert wäre ich vermutlich damit einverstanden gewesen. Nicht aber dann, wenn der Eindruck erweckt wird, dass es eine kostenlose Serviceleistung ist um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden.

Also Augen auf bei der Auswahl des Serviceanbieters.

Generell gilt:

Kostenvoranschläge sind grundsätzlich für den Kunden kostenlos zu erstellen.

Von diesem Grundsatz darf abgewichen werden, wenn der Kunde vorher darauf hingewiesen wird, daß ein Kostenvoranschlag gebührenpflichtig ist und wenn der Kunde damit einverstanden ist.

Keinesfalls darf ohne vorherigen Hinweis und ohne Einverständnis des Kunden ein Kostenvoranschlag erstellt werden, wenn dieser Geld kosten soll.

C. F.

Ujo
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Spülmaschiene. So schauten wir uns in der Technik-Galerie einige Modelle an. Ein Kundenberater erklärte uns die verschiedenen Modelle sehr geduldig. Ganz in Ruhe konnen wir dann überlegen welches Gerät wir kaufen. Die Lieferung und der Anschluß erfolgte noch am nächsten Tag ( 23.12.). Da waren wir aber froh, dass wir noch vor Heilig Abend einen Ersatz für unsere plötzlich kaputtgegangene Spülmaschiene hatten! ;-)
Wir können den Laden voll und ganz weiterempfehlen. Hier spürt man das Interesse an zufriedenen Kunden.

Juliu
Ich war total zufrieden. War letzte Woche das erste Mal da, habe mir einen neuen Kühlschrank geholt, war eine super kompetente Beratung, alles super.

Fashionfreak
Ich habe selten so eine tolle Kundenberatung erlebt! Ich wollte mich mal über Wäschetrockner informieren, da ich bislang nie einen hatte. Der Laden sieht von außen und auch von innen ganz schön aus und macht auch was her. Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte, kam ein Verkäufer zu mir und fragte ob er mir helfen könne. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne, hat er mir verschiedene Modelle, Funktionen, Vor- und Nachteile erklärt. Ich habe mich sehr... weiterlesen
gut aufgehoben gefühlt. Nachdem ich mich schlussendlich für einen Wäschetrockner entschieden hatte, wurde mir dieser nur einen Tag später nach Hause geliefert und angeschlossen. Ich bin einfach super zufrieden.

Wie bewertet das Web media@home TECHNIK-GALERIE?

Trusted Shops

4.5/5

aus 5071 Bewertungen

Google

4.0/5

aus 26 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben