Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kultur' in Freiberg in Sachsen Altstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich kenne das Theater in Freiberg schon aus Kindertagen. Vorstellungen wurden mit dem Kindergarten und später von der

    Branche: Theater in Freiberg in Sachsen Altstadt / Kultur

    Borngasse 1, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 82 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „In einem sehr altem Gebäude (etwa 500 Jahre) ist das Bergbaumuseum zu Hause. Geschichten aus dem Mittelalter in

    Branche: Museen in Freiberg in Sachsen Altstadt / Kultur

    Am Dom 1, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 202 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Der ca. 600 m² große Freiberger Buttermarkt war nach Einschätzung verschiedener Freiberger nie ein richtiger Markt, wie

    Branche: Freizeitanlagen in Freiberg in Sachsen Altstadt / Kultur

    Buttermarkt 1, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Der im Jahre 1125 geborenen Wettiner "Otto der Reiche" gründete die Silber- und Bergstadt FREIBERG. Otto war von 1156

    Branche: Freizeitanlagen in Freiberg in Sachsen Altstadt / Kultur

    Obermarkt, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Im Jahre 1913 wurde nach 800 Jahren wieder einmal der Bergbau in der Silberstadt Freiberg eingestellt. Zu Erinnerung an

    Branche: Kultur

    Burgstraße, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Da steht im Freiberger Stadtzentrum auf einer Wiese nahe des Schwedendenkmals und gegenüber des Kauflandes, ein

    Branche: Denkmalbehörde in Freiberg in Sachsen Altstadt / Kultur

    Bebelplatz 2 a, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Petriplatz 3, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 77 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Freiberg in Sachsen Altstadt / Volkshochschule in Freiberg in Sachsen Altstadt

    Petriplatz 3, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 161 30 60
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Freiberg / Sachsen stöbern...