Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiberg / Sachsen - Freiberg West > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Freiberg in Sachsen Freiberg West

25  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Die Fleischerei Richter aus Oederan bei Freiberg hat eine Unmenge an Filialen in großen Teilen Sachsens. Das deutet

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Imbiss in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 133, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 76 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 10.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Bäckerei Möbius kommt ja eigentlich aus Oederan, dennoch bekommt man hier in der Filiale in Freiberg die original

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Str. 20, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 12 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben heute hier einen Zwischenstopp gemacht, weil Backwaren aus der Heimat eben immer besser schmecken (und wenn

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Konditoreien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 105, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 722 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „In der Freiberger Norma-Filiale in der Chemnitzer Straße hat die Fleischerei "Hilbersdorfer Fleischwaren" eine

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Str. 101, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 724 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Der Service ist gut und schnell und es ist sauber. Der oder das Hackepeter ist wirklich gut, schon vorgewürzt und das

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Olbernhauer Str. 70, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 12 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    6 .

    - „Nun haben wir schon keinen Durst und Hunger mehr, ein Verdauerli muss trotzdem her aber die Freiberger Magenwürze ist

    Branche: Getränke in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Einzelhandel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Straße 20, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 17 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Dieser Fleischerei ist eine der beliebtesten hier im Umkreis. Frisches Fleisch und Wurstwaren in allen Variationen

    Branche: Fleischereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 85, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 798 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Selbst Sonntag geöffnet freundlich und zuvorkommend trotz Schlange vor dem Laden. Da wartet man gerne. Alles schmeckt

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Konditoreien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Str. 69, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 69 11 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    9 .

    - „ALDI Nord ist für mich immer eine sichere Wahl, wenn es um Einkauf von guter Qualität geht. Das Ladenlokal bietet ein

    Branche: Lebensmittel in Freiberg Freiberg West

    Olbernhauer Straße 72, 09599 Freiberg
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „die ware ist ausgezeichnet, aber bei den Angestellten muss man aufpassen, war heut emorgen dort und habe meine Ware

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Konditoreien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 45, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 24 73 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 05:30 Uhr

    11 .

    - „Bereits meine Oma war schon Kundin in der Bäckerei Selbmann, meine Mutti ebenfalls und ich bereits seit 1972. Wir waren

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Olbernhauer Straße 70, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 12 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    12 .

    - „Super tolle liebe leute. Sind immer da wenn man the braucht!

    Branche: Getränke in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Obergasse 5, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 323 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „eine der besten Selektionen

    Branche: Wein in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Obergasse 1, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 35 39 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Wenn man mal auf die Internetseite der Bäckerei schaut, seit dem 18. Jahrhundert haben die Reimanns mit BACKEN zu tun

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Str. 69, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 11 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    15 .

    - „Sehr leckere Eierschecke, solltet nach Berlin ziehen, dann wäre ich eurer erster Stammkunde! würde sogar sagen das ist

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Str. 105, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 722 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Zu DDR-Zeiten war es eine Kaufhalle, die Verkäuferinnen kannten die auf dem Wasserberg wohnenden Familien und ihre

    Branche: Getränkevertrieb in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Str. 20, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 69 16 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Wir kaufen regelmäßig im Netto ein und hatten noch nie irgentwelche Probleme. Das Obst und Gemüse ist meist frisch, das

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 85, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (01802) 55 12 12
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Die NORMA-Filiale in der Freiberger Chemnitzer Straße gehört nicht zu meinen Stammeinkaufsstätten, was aber nur mit der

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 105, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Die Bäckerei Schäfer aus dem erzgebirgischen Großhartmannsdorf hat in Freiberg sechs Filialen, eine davon im Unicent am

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Cafés in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Straße 69, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 20 75 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    20 .

    - „Kennst du einen kennst du alle !? Könnte man meinen, trifft aber nicht immer zu. Dieser Netto-Markt war mir von der

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Karl-Kegel-Straße 69, 09599 Freiberg in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    21 .

    - „Bei einem Einkauf im Kaufland hier am Häuersteig kommt man unweigerlich an dieser Filiale der Sternenbäck GmbH vorbei.

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Häuersteig 8, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 762 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    22 .

    - „Edeka gab es im Einkaufszentrum Unicent im Wohngebiet Am Wasserberg schon sehr lange. Die Gebäude waren in die Jahre

    Branche: Lebensmittel in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Forstweg 81, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 775 57 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Str. 45, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 775 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Freiberg in Sachsen Freiberg West

    Chemnitzer Straße 85, 09599 Freiberg in Sachsen
    Tel: (03731) 300 29 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Freiberg Freiberg West / Obst und Gemüse in Freiberg Freiberg West

    Olbernhauer Straße 45-47, 09599 Freiberg
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos