Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freiburg - Altstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Freiburg im Breisgau Altstadt

13  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Alles top wie schon seit Jahren

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Altstadt

    Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 333 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit Jahren bin bei den Hausärzten am Bertoldsbrunnen Patient und fuehle mich hier gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bertoldstr. 3, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 51 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Seit Jahren bin ich (70 J) Patientin bei Dr. Schäufele. Solange es geht werde ich die(28 km) nach Freiburg fahren,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Freiburg im Breisgau Altstadt

    Bertoldstr. 33, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 221 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bei Dr. Markert bin ich in sehr guten Händen, ein geduldiger Mensch, mit Einfühlungsvermögen, freundlich, hilfsbereit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Raustr. 6, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 36 30 64 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Erfahrungen bei meinen Arzt Hr. Dr. Rump sind absolut positiv, er ist ein sehr sympathischer Mann und Arzt, mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Merianstr. 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 28 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Für alle, die beim Anblick des Freiburger Münsters Herzklopfen kriegen: Direkt davor in der Münsterstraße liegt die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau Altstadt

    Kaiser-Joseph-Str. 179, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 349 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Becking findet sich als Unterzeichner auf der Seite der "Ärzte für Aufklärung" die sich in verharmlosender

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Eisenbahnstr. 64, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 22 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Piotraschke und ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Er nimmt mich nicht ernst und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Freiburg im Breisgau Altstadt / Fachärzte für Innere Medizin

    Merianstr. 16, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 367 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau Altstadt

    Kaiser-Joseph-Straße 170, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 02 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Marienstr. 8, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 28 56 37 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Kaiser-Joseph-Str. 248, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 330 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Freiburg im Breisgau Altstadt

    Bismarckallee 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 72 51 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Rempartstr. 1, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 214 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos