Tour starten
golocal > Freiburg - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Mexikanische Restaurants

'Mexikanische Restaurants' in Freiburg im Breisgau Altstadt

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

1 .

- „...und noch ein Kapitel aus ubiers kleinem Markthallenführer: Mexico Die Stände im Nordflügel der Freiburger

Branche: Mexikanische Restaurants / Imbiss in Freiburg im Breisgau Altstadt

Grünwälderstr. 4, 79098 Freiburg im Breisgau
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

2 .

- „Noch´n Mexicaner in Freiburg. Als ob wir mit Enchillada, Sausalitos und el Gallo nicht schon genug Beaner-Cantinas

Branche: Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Altstadt / Mexikanische Restaurants

Merianstraße 30, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 217 19 64
  3. 3 .

- „Really impressed by how easily they offered to turn any of the vegetarian options into vegan when I asked. And out came

Branche: Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau Altstadt

Niemensstr. 11, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 70 76 09 15
  4. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

4 .

+51 weitere *
    - „Entgegen der Meinung vieler anderer sind wir dort nicht gut bedient worden. Wir haben 1.5 Stunden auf unser Essen

Branche: Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau Altstadt

Auf der Zinnen 12, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 22 21
  5. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

5 .

+4 weitere *
    - „drinks kamen falsch, der zuständige hat sich erst lange gestritten bevor er den fehler eingesehen ...

Rempartstraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 202 51 20