Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Sport

von okolo

Bin nach harten Jahren mit Knieproblemen mit einem hervorragenden Mizuno Schuh rausgegangen, seitdem auch wieder Spaß am Laufen ohne dickes Knie am abend. Ist schon der Hammer, was für Nuancen da heutzutage zwischen weicherer und härterer Sohle , Pronationsschutz und etc.pp. angeboten werden. Am Ende an die zehn Runden gedreht - hoffentlich nicht zum letzten Mal.

Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

von Mocka

Tolle Tanzlehrer , gutes Konzept in jeder Hinsicht

Tanzschulen in Freiburg im Breisgau

Nachdem ich schon einige Male äußerst zufriedenstellend in sehr ansprechendem und freundlichen Ambiente physiotherapeutische Behandlungen erfahren habe, u.a. im Trainingsraum mit effektiven, modernen Geräten, habe ich nun auch aufgrund der sehr guten Erfahrung einen Vertrag für regelmäßiges Training abgeschlossen.

von okolo

Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

Super Unternehmen und Fußballverein, der schönen Fußball in der Region anbietet und zur Zeit mit perfektem Saisonstart! Langfristige Planung und vernünftiges Haushalten entspricht meinen Idealen. Weiter so SC!

Vereine / Sportvereine in Freiburg im Breisgau

hatte eine sommertraining aktion abgeschlossen , konnte nicht antreten, mir wurde versprochen es in einem anderen sommerzeitraum einzulösen, denn das geld wollten sei mir nicht zurückzahlen.
    heute muss ich feststellen, dass sie davon nichts mehr wissen wollen...
    ich habe alle kontaktdaten, ansprechpartner und auchschon die mitgliedskarte, aber der komputer hat nichts hinterlegt....so die aussage, und somit auch keine sommeraktion mehr. ganz einfach! ja tut freundlich und zuvorkommend aber wird unflexiebel wenn es um ein paar euro geht....
    ---geht gar nicht---

Fitnessstudios in Freiburg im Breisgau