Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Freilassing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste und vertrauenswürdigste Laden weit und breit, wenn es um Handyreparaturen oder Fragen rund um's Handy geht.
    (hier: perfekte Reparatur des Lautsprechers meines alten Handy iphone 8plus innerhalb 48 Std. am 12.04.2024)

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Koffer nach 2 Reisen Kaputt, Garantie gilt nicht - ich habe den Koffer zuzruck geschickt und das war es. Keiner Antwortet,..

    geschrieben für:

    Lederwaren in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg verweigert bei 80 jähriger die Behandlung und schmeißt sie aus der Praxis und stellt dafür noch eine Rechnung .
    Unfreundlich und absolut inakzeptabel. Beschwerde bei der Ärzte Kammer läuft

    Kronawitter Ja leider nehmen die meisten das hin schimpfen machen aber nichts. Die mobil sind können auch weiter weg wem suchen der Rest hat leider Pech. Wird bei uns im ländlichen Raum langsam schwierig. Krankenhaus ist seit letztem Jahr auch weg....
    Buntspecht Buntspecht Wohne auch ländlich. Krankenhaus gibt es noch, aber bei Haus- und Fachärzten ist es eine Katastrophe, bzw. bahnt sich langsam eine an!

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zusammenarbeit mit der Firma "FirmenABC Marketing GmbH" war von hoher Qualität. Sie zeichneten sich durch ein professionelles Auftreten aus und ihre Effizienz hat mich beeindruckt. Obwohl ich nicht vor Ort war, haben sie bewiesen, dass sie ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Geschäftspartner sind. Ich kann sie weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Marketing in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Seigert Spiel + Freizeit GmbH ist ein Ort, der Servicequalität neu definiert. Der Empfang und die Unterstützung dort sind einfach super nett und zuvorkommend - genau so, wie man sich einen hervorragenden Service wünscht. Ein besonderes Lob geht an die Inhaberin bzw. die Mitarbeiterin, die mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen hat. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

    geschrieben für:

    Spielwaren in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wichmann's Entrümpelungen und Umzüge hat die Räumung der Wohnung meiner Mutter übernommen. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie auch die operative Durchführung waren hervorragend. Vielen Dank für die zuverlässige und souveräne Arbeit; danke auch für die freundliche Sicherheit, die Sie uns vermittelt haben. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Marie W.

    geschrieben für:

    Speditionen in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Puhovik

    Ohne einen schriftlichen Vertrag ist es lieber mit dem Kerl nichts gemeinsames zu tun. Er hält sein Wort nicht und bringt die Arbeit nicht zu Ende.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Restaurierungen in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Akcam

    Die Praxis von Dr. med. Werner B., einem Hautarzt, ist eine wahrhaft heilende Oase. Nach meinem Besuch dort fühlte ich mich glücklich und dankbar. Die medizinische Leistung, die er bietet, ist einfach hervorragend. Er ist definitiv ein Fachmann, der sein Handwerk versteht und sichtbaren Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten legt. Bei ihm fühlt man sich immer in guten Händen.


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen !!
    Kostenübername vom Amtsgericht wird nicht akzeptiert.
    Vereinbarung zwecks Ratenzahlung werden nicht eingehalten.
    Nur sofortige Sofortige Anzahlung von 3800 Euro wird akzeptiert. Sonst nichts.
    Kein Entgegenkommen der Rechtsanwälte trotz Zusage.
    Mandat niedergelegt !!
    Kosten wollen Sie trotzdem.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unfreundliches, arrogantes, desinteresseiertes Personal, sehr lange Wartezeiten auch auf Bestellung. Ärztin nett, aber ich fühle mich in der Praxis sehr unwohl und suche Alternative.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Freilassing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.