Neueste Bewertungen für Freilassing

Wir arbeiten jetzt mehreren Monaten mit FirmenABC zusammen. Besonders gut gefällt uns die Kommunikation. Bei Fragen wird einem wirklich schnell geholfen - ob telefonisch oder per Mail.
    Auch beim Videodreh für unseren Werbefilm hat wirklich alles reibungslos geklappt. Das Team war einfühlsam und freundlich. Da haben wir uns wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Das Team von leuchtenladen.com

Marketing in Freilassing

Aldi Freilassing bietet seit Wochen die wichtigsten EXPRESSI Kaffee-Kapseln zu ihrer eigenen Kaffeemaschine nicht mehr an. Auf Nachfrage: "Haben wir nicht!"...und das war es dann. Beim Aldi in Piding gibt es das volle Programm Expressi Kapseln! Ich sehe aber nicht ein warum ich extra so weit fahren muss, nur weil die Marktleitung in Freilassing fragwürdige Ausreden hat. Absolut nicht kundenfreundlich!

Verbrauchermärkte / Wein in Freilassing

Ich und ein Freund mussten 45 minuten warten und darfür war das Eis schon geschmolzen und die Pommes waren schon kaltund das eis wasser geschmächt und war warm

Imbiss in Freilassing

Marketing in Freilassing

War dort weil die Bewertungen super waren und auch die Fotos der Kundinnen. Ich selber war eher enttäuscht.. ich habe extra Foto mitgenommen , geworden ist genau das was ich nicht wollte . Nämlich Gold gelb anstatt Hellblond asch .. direkt danach wurde es schön geföhnt sah auch gut aus, dachte ok Farbe balayage nicht wie ich wollte aber sieht sonst gut aus. Nach dem Waschen .. hätte ich am liebsten selber drüber gefärbt. Habe mich auch nicht besonders wohl gefühlt, Friseurin hieß Sveta und hat sich nicht einmal vorgestellt , kurz gefragt was ich mir vorstelle und so dahin gearbeitet. Kein Glas Wasser wurde mitr mal angeboten und war 5 Std.dort . Der Preis von fast €250 hat mich natürlich auch geschockt bei meinen dünnen schulterlangen Haaren.
    Na ja .. einmal und nie wieder..schade hätte geglaubt einen guten Friseur gefunden zu haben.

Friseure in Freilassing

"Wer zählt die Biere, nennt die Namen, die süffig hier zusammenkamen."
    Sehr frei nach einem Spruch aus "Die Kraniche des Ibykus" vom Dichterfürsten Friedrich von Schiller möchte ich eine kleine Reihe von Bewertungen über Brauereien beginnen.
    Weniger über die ganz Großen, welche ihre Produkte in so ziemlich jedem Getränkemarkt des Landes präsentieren, sondern über kleine bis mittelgroße Produzenten, die sich der Bierherstellung unter dem neudeutschen Oberbegriff "Craft-Beer" verschrieben haben, aber auch durchaus einfach nur Pils, Helles oder Bockbier brauen.

Heute geht es mal nicht um ein bestimmtes Bier oder eine Brauerei, sondern um eine Bezugsquelle für das Freude schenkende Hopfengetränk - die Kalea Deutschland GmbH.

Das Wort Kalea stammt aus dem hawaiianischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt "Freude schenken".
    Passt ja auf so einige Geschäfte oder Situationen im Alltagsleben.
    Die Firma Kalea mit Hauptsitz in Salzburg (Österreich) hat sich dieses schöne Wort zum Namen erkoren und spricht mit dem "Freude schenken" in erster Linie Biergenießer an.
    Also in dem Falle ganz speziell auch mich.

Nun können ausländische Firmen hier bei Golocal eigentlich nicht bewertet werden, es sei denn, es gibt einen Standort in Deutschland. Trifft auf Kalea zu, man betreibt eine Zweigstelle in Freilassing.

Seit 2010 ist die Firma aktiv, verfügt dabei aber nicht über eigene Läden, sondern hat sich gänzlich dem Bereitstellen von Biergeschenken und dem Versand derselben verschrieben.
    Was sind Biergeschenke ? Da wären zum einen die alljährlich erscheinenden Adventskalender.
    Ein recht großer, schön bunt gestalteter Karton in den Maßen von ca. 40 cm Höhe und 40 x 25 cm in Breite und Tiefe hat 24 Türchen. Die sind hier rund und hinter jedem dieser kleinen ausgestanzten Päppchen liegt - eine Flasche Bier. Klar, was sonst im Bierkalender.
    24 mal 0,33-Liter Flaschen ergeben dann ein durchaus beachtliches Gewicht von runden 15 Kilo. Ein gewichtiges und echt gehaltvolles Geschenk
    Im Jahr 2021 wurde zu jedem Türchen am passenden Tag, also vom 1. bis 24. Dezemeber online ein sogenanntes Tasting angeboten. Auf gut deutsch, das jeweilige Bier wurde von Fachleuten, das waren Biersommeliers, Gastronomen und teils die Brauer der Biere, vor laufender Kamera verkostet. Es gab Fachsimpeleien, Geschmäcker und Meinungen wurden ausgetauscht, eine kurzweilige und interessante Sache.
    Bequemer geht Bierverkostung nicht, als auf dem heimischen Sofa oder Bürostuhl vor PC oder mit Tablet vor der Nase dieses Getränk zu genießen und noch gute Tipps zu bekommen.
    Alle Tage habe ich nicht geschafft, da fehlte die Zeit, aber die Biere sind natürlich alle 24 ausgetrunken.

Neben dem Bierkalender gibt es immer wieder mal neu aufgelegt die beliebte Männerhandtasche.
    Eher einem Aktenkoffer ähnelnd sind hier in einem flachen Karton zwischen 8 und 12 verscheidene Biermarken drin.
    Gibt es als Sonderedition "Bierspezialitätenbox" auch mal in Blechkisten mit Henkel.
    Ganz neu zur Zeit im Handel ist die Maibock-Bierbox. 12 x 0,33 l Bockbier, natürlich von 12 verschiedenen Brauereien.
    Steht bei mir schon gut gekühlt zur Verprobung bereit.

Zu fast allen der Boxen wird ein 36-seitiges Heftchen geliefert. Hier drin stehen Tipps für das richtige Beer-Tasting, es wird über Herstellung von Bier, Inhaltsstoffe, Braustile und über Brauereien berichtet. Das letzte Blatt ist für eigene Notizen vorgesehen, hier kann man seine eigenen Erfahrungen mit den in der Box erhaltenen Bieren notieren und dies auch an Kalea weitermelden. Am besten dafür geeignet ist die Kalea-Beertasting-App.

Seit 2015 gibt es für die "Unersättlichen" neben den Geschenkboxen ein Bier-Abo. Es kommen dann jeden Monat 12 neue Biere direkt per Paket nach Hause, es werden Laufzeiten von drei, sechs oder 12 Monaten angeboten.
    Habe ich bisher noch nicht proBIERt, wird mir dann doch ein wenig zu viel.
    Beid en sderzeitgen Preisen and er Tankstelle komme ich dann aber doch ins Überlegen.
    Eine Tankfüllung kostet mich im März 2022 aktuell so viel, wie ein 6-Monats-Abo Bier , also runde 160 Euro. Da lasse ich vielleicht besser das Auto stehen und trinke mir die Welt ein klein wenig schöner. Mal sehen.

Also liebe Biertrinker oder Verschenkenden: große Vielfalt guter Biere, die einzeln nicht unbedingt im Getränkemarkt vorrätig sind bekommt ihr bequem nach Hause geliefert, wenn ihr euch mal bei Kalea im Onlienshop umseht.
    Oder Augen auf, im gut sortierten Einzelhandel habe ich die Bierboxen auch schon gesehen.
    Eine Bezugsquellenliste bzw. Karte für Deutschland ist auf der Kalea-Homepage einsehbar.

Getränkevertrieb in Freilassing

Sedina Ich gratuliere auch sehr herzlich und bleibe bei den Brauern, die noch nicht unter das Dach amerikanischer Großkonzerne geschlüpft sind.

Termin um die Mittagszeit, nach 10 Minuten Wartezeit immer noch kein Personal in Sicht. Als dann endlich jemand kam, war die unfreundliche Aussage, ich habe Mittag! Wiederwillig wurde mein Auto zum Service angekommen. (der Kunde vor mir war wutentbrannt wieder gegangen. Hat die Ware mitgenommen und das Geld auf den Tisch gelegt). Bei der Abholung war der Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, trotzdem wird mein Auto die ATU Filiale in Freilassing nicht mehr sehen.

Autowerkstätten / Autoteile in Freilassing

Mario Franke Hallo Baptistfamily. Gern möchte ich mehr zu diesem Vorfall erfahren. Wäre eine Kontaktaufnahme via Mail in den nächsten Tagen möglich? Ich freue mich auf Zusendung Ihrer Rufnummer und kurzen Rückmeldung unter freilassing@atu.de . Mit freundlichen Grüßen, Mario Franke, Filialleiter A.T.U Freilassing

Marketing in Freilassing

Sehr unfreundliches Personal!Meine Bekannte bekam einen Termin um 11!Mir wurde gleich gesagt es dauert 1 Std.!!Um halb eins war sie immer noch nicht da!!Begleitpersonen dürfen nicht mit rein!Begründung beschweren sie sich beim Söder!!Nicht empfehlenswert

Fachärzte für Augenheilkunde in Freilassing