Neueste Bewertungen für Freilassing

Lange zeit haben wir ein 450L Aquarium gehabt und haben immer wieder die Co2 Flaschen auffüllen lassen müssen. Zoo Ratzesberger macht es. Oft haben wir auch tolle fische mitgenommen und Schnecken sowie Tierfutter. Auch für unsere Katze haben wir hier alles gekauft. Leider ist dann unser Aquarium gerissen, Gott sei dank haben wir die Fische zurück bringen dürfen.
    Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Zoohandlungen / Futtermittel in Freilassing

Dort gibt es die verschiedensten sachen zu kaufen von make up zu Windeln zu Haushaltsachen zu Gutscheine und eine Menge Auswahl an Kaugumis wie Wassermelone oder eletro also wen du mal nicht weist was du kaufen sollst geh einfach rein und du wirst den kompleten laden lehr reumen da es so viel gibt das einem gefält. Ich hatte vergessen was ich kaufen wollte und bin mit 1nem vollem sack wieder nach Hause gegangen

Drogeriewaren in Freilassing

Wir sind öfters einkaufen und da überkommt dann meist auch der Hunger, da sind wir auf Osteria Lisa gestoßen. Mittlerweile sind wir schon einig male essen gewesen da das essen ein Traum ist. Wir lieben die Italienische Küche, hier kann man so richtig genießen und es sich gut gehen lassen. Die Kinder bekommen Pizza die nach Wunsch umgestaltet wird und wir essen quer durch die Karte.
    Wir werden immer freundlich begrüßt und schnell bedient. Wir kommen gerne wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Freilassing

Die Pizza mit Spargel und Ei ist ein Gedicht. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert.
    Über euer angenehmes auftreten. Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freilassing

von A-G T.

ATU Filiale Freilassing

Hier ist der Kunde König,

perfekter Service, schnelle und verlässliche Terminvereinbarung und -einhaltung
    hochkompetentes Werkstatt-Team mit hoher Qualtät und unschlagbarem Preis Leistungsverhältnis

Hier werden Sie sehr kundenorientiert beraten und betreut.

Diese Werkstatt werden auch Sie weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Freilassing

Liebes Dietz-Team, auf diesem Wege möchten wir uns für die HERVORRAGENDE Arbeit bedanken.
    Super Service, sehr schnell, freundlich, kompetent und günstig.
    Hat uns den Umzugsstress vergessen lassen.
    Top Firma, top Leistung.
    Vielen Dank
    Tanja und Rainer aus Celle

Umzüge in Freilassing

Nein mit dem Preis leistungsverhältnis bin ich nicht einverstanden. 1x waschen plus Conditioner und schneiden ohne föhnen, ohne Spray oder sontiges und das für 52,30 Euro unverschämt!! Letztes Jahr die selben Arbeiten bzw. Anwendungen Euro 32 50!!

Friseure in Freilassing

FalkdS Es dürfen weniger Kunden rein, die sowieso unterbezahlten Damen des Handwerks möchten ihre Familien satt machen und mit ihnen wohnen können, eine lange Durststrecke mit Umsatzeinbußen neigt sich dem Ende zu, hoffentlich
    Trotzdem sieht es nach einem haarigen Firmenrettungsversuch aus...
    ubier Corona-bedingter Mehraufwand plus Umsatzausfall für vier Monate - ich finds günstig. Dazwischen wurden ja auch mindestens 2 Friseurbesuche eingespart... bearbeitet
    Calendula Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass nach Corona die Preise wieder purzeln...

Nicht zu empfehlen bring überhaupt nichts.
    Schade fürs Geld und die investierte Zeit.
    BITTE lasst die Finger davon.
    4 Jahre vertrag der nichts als Kosten verursacht

Marketing in Freilassing

Sehr nette Leute dort wurde gut beratten und die sachen wo ich nicht wusste wo die leigen konnnte ich einfach nachfragen dadurch wahr es überhaubt die verschiedensten Sachen zu besorgen. denn wen ich etwas nicht gefunden habe konnte ich die sehr netten Veraufenr fragen

Verbrauchermärkte in Freilassing

Drogeriewaren in Freilassing