Neueste Bewertungen für Freilassing

Schön dass ich auch in Sachen Treppenlift eine Firma gefunden habe, die ich meinen Freunden und Kunden sehr gerne weiterempfehlen werde. Durch ihre fachliche Kompetenz und persönliches Engagement sind die Käfers der Problemlöser wenn es um Treppenlifte geht. Ein toller Familienbetrieb mit Herz, ehrlicher Beratung und fairen Preisen.

Aufzüge / Treppen in Freilassing

Die Auswahl ist gut leier ist die neue Kassiererin so unfreundlich das ich in Zukunft nicht mehr dort einkaufen werde

Zoohandlungen in Freilassing

für das Gesamtpackage genialer Preis. Woanders zahlt man nur für die Hoempage mehr als 400€ im Monat. Hier alles mit drin inkl. Film, Radio und Youtube. Gute Unternehmer müssen sich gut präsentieren.

Marketing in Freilassing

Sehr Nette kontakt, Herr DR.Herget,nehme sich Zeit und ist sehr nett und noch Mensch. Das ist heute Tages sehr selten.
    Nur weiter empfehlen. Lieben Dank.
    F.Mahling

Rechtsanwälte in Freilassing

Superfreundliche Mitarbeiter die sich Zeit nehmen und auf Wünsche eingehen! Auch bei Umbuchungen oder Stornierungen- immer hilfsbereit mit einer Idee

Reisebüros / Reiseveranstalter in Freilassing

Immer freundlich, fachkundig und zuvorkommend bedient worden. Auch als Frau ernst genommen. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank.

Autowerkstätten / Autoteile in Freilassing

von Zahndoc

Ich bin hochzufrieden. Fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Der Doc. ist sehr einfühlsam. Auch das Schwesternpersonal ist freundlich. Man kommt in eine sehr moderne Praxis und wird von A bis Z sehr gut versorgt, behandelt und betreut. Ich würde mit 10 Sternen bewerten, geht aber nur bis 5

Zahnärzte in Freilassing

Schlimmster Friseur ever... Mitarbeiter fragt noch "wie kurz darf ich schneiden" ich sage 12mm an der Seite, Er schneidet viel zu kurz (auch oben) und dünnt dann auch noch aus, damit man ja die Kopfhaut sieht. In 10 min. Alles fertig für 27,50 euro, Wahnsinn.

Friseure in Freilassing