Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Freising - Innenstadt > Lebensmittel & Getränke > Bäckereien

'Bäckereien' in Freising Innenstadt

7  Locations
  1. 1 .

    - „.. L. Stocker Hofpfisterei Gutes Brot sollte jedem Zugänglich sein. Folglich wird es von uns als geboten erachtet, an

    Branche: Bäckereien

    Obere Hauptstr. 35, 85354 Freising
    Tel: (08161) 429 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Traditionsbäcker in Freising, am "Spitz" beim Landratsamt. Dort in der Hauptfiliale wird auch noch gebacken und von

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Freising Innenstadt

    Obere Hauptstr. 38, 85354 Freising
    Tel: (08161) 923 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „.. Bäckerei Wieseneder Untere Hauptstraße Wiesender wurde 1904 gegründet und ist auch in der vierten Generation

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Freising Innenstadt

    Untere Hauptstr. 17, 85354 Freising
    Tel: (08161) 989 66 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Lokale Filialbäckerei in Freising. Laut den Tüten, die man bekommt, gibt´s den Bäcker in Freising 6x. Die Bedienung ist

    Branche: Bäckereien

    Obere Hauptstr. 11, 85354 Freising
    Tel: (08161) 14 05 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gute Brezen. Einrichtung ist sehr alt, diese ist scheinbar noch von der Bäckerei Lachner & Panzner.

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Freising Innenstadt

    Untere Hauptstr. 41, 85354 Freising
    Tel: (08161) 32 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Das Angebot ist reichhaltig und überwiegend günstig. Vom Geschmack her, je nach Artikel, mittelmässig bis sehr lecker.

    Branche: Bäckereien

    Untere Hauptstraße 45, 85354 Freising
    Tel: (08161) 887 33 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    General-von-Nagel-Str. 6, 85354 Freising
    Tel: (08161) 87 22 77
    Neu hinzugefügte Fotos