Neueste Bewertungen für Freital im Bereich Hobby & Freizeit

Spielplatz mehr für Kindergartenkinder geeignet. Vorhanden ist ein Kketterturm mit Rutsche, Karussell, Balancierbalken, für größere eine Kletterwand. Beliebter Spielplatz.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Freital

Guter Spielplatz auch für größere Kids bis max 10 Jahre geeignet im Sommer Bienengefahr im Sand! Bitte Passt auf!!!! Schaukeln, Rutscheturm, Springteller und Sand mit Klettermöglichkeiten vorhanden

Freizeitanlagen / Spielplätze in Freital

Ich muss ehrlich gestehen . Es ist meiner Meinung nach wenn Mann im Winter hier baden geht , mit Abstand das schlechteste Bad in Sachsen. Überfüllt werden alle in eine Halle gesteckt wo es nur die drei Becken gibt die mit Wasser gefüllt sind wo es nicht einmal irgendwelche massagestrahle gibt . Raucher haben keine Chance nach draußen zu gelangen . . Das Essen ist fertigwahre und die Mitarbeiter sind auch nicht die motiviertesten was ich auch verstehen kann . Der essbereich sieht höchstwahrscheinlich erst am Abend einen Lappen der über die Tische geht .
    Naja ich werde es auf keinen Fall mehr besuchen . Spaß haben die Kinder auch nicht lange gehabt auf Grund der fehlenden Bespaßung .

Saunabäder / Freizeitanlagen in Freital

Selbst geschädigt im März 2021. Es sind Stand April 2022 einschlägige staatsanwaltliche Ermittlungen anhängig.
    Staatsanwaltschaft Dresden, Aktenzeichen 963 48816/20: Dem Beschuldigten liegt zur Last, in 73 Fällen gewerbsmäßigen Betrug begangen zu haben. Es wurde Anklage zum Schöffengericht erhoben.

Modellbau in Freital

Marky Cortex Staatsanwaltschaft Dresden, Aktenzeichen 963 48816/20: Dem Beschuldigten liegt zur Last, in 73 Fällen gewerbsmäßigen Betrug begangen zu haben. Es wurde Anlage zum Schöffengericht erhoben.
    02 Check ..
    Danke!
    So hat die Bewertung Hand und Fuß. So ist der Sachstand bewertbar.

Geld vor zwei Wochen überwiesen, keine Ware erhalten, wie vielen in Google sichtbar.

Spielwaren in Freital

Saunabäder / Freizeitanlagen in Freital

Sehr ehrgeizig und umgänglich.Vielseitiges Angebot,ansonsten wird es personengebunden bestellt.Sehr kundenfreundlich. Tolle Kursangebote,die sehr gut angenommen und besucht werden.

Bastelbedarf in Freital

Nach besten Fotoarbeiten habe ich mit „Sonderwünschen“ hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Das sehr freundliche Personal fertigte professionell ganz nach meinen Wünschen mehrere Puzzles aus eigenen Fotos in ausgezeichneter Qualität an. Auch das aufwendige Anfertigen von zwei Memory Spielen ebenfalls aus eigenen Fotos war beim Verschenken ein Volltreffer. Bester Service zu fairen Preisen und ganz auf individuelle Wünsche eingehend. Ein Dankeschön an das Team.

Foto / Fotostudios in Freital

Mummel Das ist ja eine tolle Idee. Darüber würden sich meine Enkel auch freuen. Danke für den Tipp.

von Kluttig

Seit Jahren stimmt und pflegt Herr Döhn meinen Flügel bei mir zuhause, und ich bin mit der Qualität seiner Arbeit so zufrieden, dass bei allen Gelegenheiten, zu denen ich in anderen Räumen auf anderen Instrumenten zu spielen habe, ich Herrn Döhn bitte, auch diese Instrumente für mich vorzubereiten. Dabei habe ich es schon oft erlebt, dass aus einem wenig ansprechenden Instrument nach 3-4 Stunden Arbeit von ihm ein gutes und klangschönes Instrument geworden ist ! Hier noch über seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit zu sprechen erübrigt sich, diese Dinge sind bei ihm selbstverständlich.
    Prof. Christian Kluttig, Dresden Coschütz

Klaviere in Freital