Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

Nettes Team, Beratung sehr gut, auch für Laien nachvollziehbar, schnelle Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung.

Steuerberater in Friedberg in Bayern

Dank Hr.Romanchuk und seinem Team haben wir nun eine schöne Wohnung,in der wir uns sehr wohl fühlen.Es wurde sauber und qualität gearbeitet.Auch das Preis-leistungsverhältnis ist super.Wir können euch VR BAU Romanchuk sehr empfelen.Nochmals vielen Dank !!!

von D.Niven

Tolles modernes Therapiezentrum
    mit Parkplätzen .
    Nette kompetente Therapeuten
    in fröhlicher Atmosphäre.
    Haben mir nach meiner Sportverletzung
    sehr geholfen. :-)

Krankengymnastik in Friedberg in Bayern

absolut hervorragende Adressse für alles um den Garten.
    Immer sehr kompetent, sehr freundlich und hervorragende Beratung durch H. Michele Naschetti
    Kunde aus Odelzhausen

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Friedberg in Bayern

von Ro. V.

Im Jahr 2015 hatte ich eine OP der rechten Schulter und 2019 der linken Schulter.

Beide Male war ich nach den Operationen zur Physiotherapie bei Herrn Rollenhagen in Stätzling. Herr Rollenhagen hat mich auf eine sanfte Art und doch konsequent therapiert. Ich kann beide Arme wieder schmerzfrei und voll bewegen.

Sein Wissen über den menschlichen Körper ist hervorragend und er hat mir sehr viele Übungen für zu Hause gezeigt, die seine Behandlung bestens ergänzt haben. In Gesprächen mit anderen Patienten konnte ich erfahren, dass er bei allen orthopädischen Problemen weiterhelfen konnte, deshalb kann ich Herrn Rollenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Roswitha Vogl

Krankengymnastik in Stätzling Stadt Friedberg

Gut zu erreichen, sehr freundlich und focusiert! Einfache Terminvereinbahrung, man fühlt sich direkt wohl. Gibt hilfreiche und erfahrene Tipps! Sehr bedacht baldige Erfolge zu erzielen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Heilpraktiker für Psychotherapie in Friedberg in Bayern

Bodenbeläge / Fliesen in Friedberg in Bayern

Die bestellte Ware wurde falsch geliefert. Ersatz soll nach ca. 2 bis 3 Wochen geliefert werden.
    Ein Mitbewerber lieferte den gleichen Schrank einen Tag später.
    Holger Ofterschwang

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Ein Mitbewerber lieferte den gleichen Schrank einen Tag später.
    Holger Ofterschwang

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern