Leider bin ich ein Neuer und sicherlich Alter Kunde, wenn es überhaupt noch dazu kommt?! Habe vor ca. 6 Wochen einen Skoda Verbindlich und Vertraglich gekauft, jedoch warte ich bis heute auf die Auslieferung! Mitarbeiter wimmeln mich am Telefon andauernd ab, eine Erklärung, warum das Fahrzeug nicht ausgliefert wir, erhalte ich nicht! Joniorchef ist nicht zu sprechen, obwohl er anwehsend ist!
Wie soll ich weiter machen, habe sowas noch nicht erlebt, werde den Kaufvertrag wohl rückgängig machen,... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus von der Weppen - Renault - Friesenheim
Sehr gute Beratung von Herrn Fritsch!
Vielen Dank, gerne wieder.
Sehr tolle Beratung und Betreuung von Herrn Osman
Die Übergabe war sehr informativ und professionell
Top!!
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Ich sollte lechste woche meine Auto abholen ,Verkaufer hat mir am Mi.an telefon gesagt das er AUTO Brief an zulasungstelle geschickt hat,zulasung stelle hat bis heute der brief nicht bekommen,hab ganze tag verkaufer angerufen er war nicht erraihbar ,nachmitag spät habe ich von seine kolege mit bekomen das auto in werkstatt ist bekommt keine TÜF weil autoteile nichtliferbar sind Bremzscheibe und Bremzbeleg für Honda Civic.Ich Fahre Honda Civic seit 2012 bis jetzt waren die teile immer liferbar... weiterlesen
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Bin seit heute im Besitz von einem schönen Dacia Logan MCV.
Die gut geführten Vorgespräche bis zum Tag der Übergabe waren
hervorragend. Stets wurde auf meine Wünsche eingegangen und selbst
eine kurzfristige Bestellung für das Fahrzeug aus dem Zubehör hat reibungslos
geklappt. Dabei möchte ich das persönliche Engagement des Verkaufsberaters
Herrn Markus Brucker herausstellen, der sowie auch die meisten Mitarbeiter mit
denen ich nunmehr seit fast zehn Jahren immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu tun
hatte mit mir als Kunde des Autohauses freundlich umgegangen sind.
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Ich habe gestern in der Filiale in Friesenheim einen Renault Twingo gekauft. Der Service und die Beratung durch Herrn Päffgen waren sehr gut. Ich werde sowohl das Autohaus als auch Herrn Päffgen gerne weiterempfehlen.
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Habe im November 2022 einen Dacia Sandero neu gekauft. Die Beratung im Vorfeld und beim Kauf waren sehr gut. Danke an Herrn Fritsch, der mir kompetent und kundenfreundlich die Funktionsweise des Fahrzeuges erklärt hat.Ich werde das Autohaus und Herrn Fritsch weiter empfehlen, zumal ich auch durch Empfehlung eines anderen Kunden,beim Autohaus von der Weppen, Kundin geworden bin.
Mit dem neuen Auto bin ich sehr zufrieden.Es war die richtige Entscheidung.
M.Schmidt
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Antwort des Inhabers
Ich kann das Autohaus von der Weppen nur empfehlen
Kompetenz und Freundlichkeit
Helfen bei jedem Problem
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Antwort des Inhabers
Mein Dank an Verkaufsberater Herrn Ralf Fritsch in Friesenheim.
Er hat mich klasse beraten betreffs mein Autokauf vom Captur E-Tech Plug-In HYB.
Nach langem hin und her und überlegen ob es der richtige ist haben wir uns entschlossen dieses Auto zunehmen und keine Sekunde bereut.
Klasse Ausstattung, Verbrauch etc. super.
Danke Herr Fritsch auch für die super Einweisung es war die richtige Entscheidung.
Egbert Starke
Super Service, tolle Verkäufer- immer wieder gerne
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Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung.
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Wir haben vor 3 Wochen einen Dacia Sandero Stepway gekauft. Beratung durch Herrn Fritsch war freundlich und kompetent. Unser altes Auto wurde auch nachträglich noch kostenlos entsorgt. Insgesamt sehr zufrieden, wir werden Auto Bayer weiter empfehlen.
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Vielen Dank an Autohaus Bayern für die schnelle und reibungslose Kaufabwicklung sowie freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Fritzsch. Wir haben bei Auto Bayer Friesenheim in all den Jahren nun schon das 3. Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Guter Service bei Problemen und man bleibt trotzdem mobil. Als Stammkunde würde man sich noch eine Bezahlung per Rechnung wünschen...ansonsten sehr empfehlenswert. Unser Favorit
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Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich kann die Fa. Nur empfehlen. Gerne wieder
Ahmad Mamkalo
Beim Kauf unseres Neuwagens wurden wir hervorragend von dem Verkäufer Sascha Surbeck beraten. Die abgesprochenen Termine wurden pünktlich eingehalten. Für die Einführung des Neuwagens hat sich Herr Surbeck viel Zeit genommen und uns alles bestens erklärt. Das Preis/ Leistungs verhältnis stimmt absolut und ich kann das Autohaus bestens weiterempfehlen.
Hallo Leute ,. Ich kann nur sagen Finger von von diesem Autohaus Bayer. Habe seit fast 2Jahren ein Rechtsstreit mit diesem Autohaus. Aber als kleine Person hat man da keine Möglichkeit zu gewinnen, da er vor Gericht schwindelt und ihm alles geglaubt wird, da er ja was fr die Wirtschaft tut. Hatte Probleme mit einem Clio . Er verkauft leider bewusst fehlerhafte Autos, was die Verkäufer verschweigen sollen. Haben mir auch schon andere Autohäuser erzählt. Wollte aber vorher nicht glauben. Sein Machenschaften sind schon bis zu den Autohäuser in Waldshut bekannt.
Chef hat die Arbeit leider nicht erfunden. Verspricht sehr viel ohne es unbedingt zu halten. Wirkt nach außen wie: Als Geschäftssohn geboren und groß geworden. Wurde ihm eben vererbt und hat es niht selber hoch gezogen.
Qualität der Arbeit: Mal so mal so. Standard gut, speziellere Probleme finden sie nicht unbedingt raus.
Mitarbeiter sonst sehr nett.
Waren früher zwei Autohäuser: Griesbaum ein VW Händler und Bayer Renault.
Ein großes Autohaus das neben Renault auch Volkswagen und in Kippenheim Skoda vertreibt. Die Mitarbeiter sind nett aber auch aufdringlich aber das liegt wohl eher am Verkaufen wollen. Hier gibt es eine große Auswahl an Fahrzeugen. Probefahrten sind kein Problem.