Neueste Bewertungen für Fröndenberg

von S.Haub

Dank Korte Immobilien habe ich meine kleine Traumwohnung bekommen, Familie Korte ist sehr sympathisch und vor allem zuverlässig....

Immobilien / Makler in Fröndenberg

Sehr gute Beratung mit genug Zeit für Fragen und Tipps rund um die Hörgeräteversorgung. Selbst spontane Anfragen für einen Termin wurden ohne lange Wartezeit möglich gemacht und die Profis sind sehr freundlich und sachkundig! Unbedingte Weiterempfehlung!

Hörgeräte in Fröndenberg

Nach Bandscheibenvorfällen und starken Schmerzen und auch vielen Beeinträchtigungen bin ich auf die Medix-Physiotherapie Praxis aufmerksam geworden und wirklich begeistert. Das Team ist super nett, ich habe einen festen Physiotherapeuten, der sich beim ersten Termin Zeit genommen hat, um wirklich zu erfahren, wo die Probleme liegen - und merke von Termin zu Termin eine deutliche Verbesserung meiner "Rücken-Situation". Besonders schön finde ich, dass ich mich gut aufgehoben fühle, also in fachlich guten Händen - und dennoch auch menschlich eine tolle Ebene vorhanden ist. Natürlich kann in wenigen Minuten kein Wunder vollbracht werden und man muss auch Zuhause am Ball bleiben und üben. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Physiotherapie in Fröndenberg

Eine Werkstatt mit super Preis Leistung Verhältnisse mit einer top Arbeitkann ich nur weiter empfehlen das beste,man bekommt kostenfrei einen Leihwagen und hat so keinen Ausfall.

Autowerkstätten / Autoglas in Fröndenberg

Meine Frau und ich sind einfach so begeistert von den Fotos und dem Video, das Chris und Kevin von unserer Hochzeit erstellt haben. Wir schauen uns die Bilder wieder und wieder an und können gar nicht genug davon bekommen. Sie lassen uns den Tag einfach immer wieder aufs neue erleben. Und wir freuen uns schon darauf, diese Erinnerungen in ein paar Jahren mit unseren Kindern teilen zu können. Danke euch beiden!

Manuel und Sarah

Foto / Filmproduktion in Fröndenberg

Ich kaufe schon seit Jahren bei Kumar und bin jedesmal sehr zufrieden. Die Hosen sitzen perfekt, sind robust und der Preis ist absolut angemessen. Gerne wieder!

Bekleidung / Mode in Fröndenberg

Autowerkstätten / Autoglas in Fröndenberg

von Thürer

Alles in allem der Tierarzt dem wir vertrauen . Absolut unkompliziert, schnell bei Terminvergabe, preis Leistung und Ahnung von dem was er praktiziert wie selten gesehen.

Toll wir bleiben dir treu

Fachärzte für Tiermedizin in Fröndenberg

von Langner

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir hatten die Fa. Liedke vor
    einem Guten Jahr beauftragt, und waren sehr zufrieden. Der Preis war sehr fair und und die Fa. hat die Terminvereinbarung eingehalten. Ob an unserer Baustelle vermehrt Zigarettenkippen waren, ist mir nicht aufgefallen, wäre mir aber auch nicht so wichtig gewesen. Entscheidend für mich ist eine zufriedenstellende Ausführung.

Gerüste in Fröndenberg

sehr gute...nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und gute Beratung...ausserdem hat er ein sehr gut eingespieltes und ausserordentlich freundliches Praxisteam

Gesundheitswesen / Fachärzte für Innere Medizin in Fröndenberg