Neueste Bewertungen für Fröndenberg

von audi78

Hier ist der Kunde noch Mensch. Dank sie sieht mein Wohnzimmer klasse aus. Danke sehr für ihre Geduld

Raumgestaltung in Fröndenberg

Schon bei meinem ersten Besuch im Büro der Firma Korte-Immobilien hatte ich ein positives Gefühl, das sich im Nachhinein auch bestätigte.

Aus Duisburg kommend suchte ich in Fröndenberg und Umgebung berufsbedingt ein neues Zuhause. Und gleich die erste Wohnung, die mir von Herrn Korte angeboten wurde, war ein Volltreffer!!

Nun gut, der Umzug steht in Kürze bevor. Aber der "Stress" wird sich sicher lohnen, denn ich habe durch Herrn Korte ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Ihnen nochmals vielen lieben Dank für die sympathische Betreuung und ihre tolle Hilfe.

Beste Grüße, Ihre Simone Aberle

P.S. Gleiches werde ich gleich noch schnell in ihr Gästebuch kopieren, damit Kunden oder Interessierte auch dort meine Empfehlung lesen können :)

von David:)

keine langen Wartezeiten, netter und schneller Kundenservice, lange öffnungszeiten. Viele Parkplätze sehr kompetent.

Stadtverwaltung / Anwohnerparkausweise in Fröndenberg

von David:)

Dieser Textil Discount hat lange offen und man kann auch abends gerne vorbeischauen. Freundlicher Service.

Bekleidung / Einzelhandel in Fröndenberg

von David:)

Diese Behörde ist sehr verlässlig und hilfsbereit, man kann in jedem fall sich dort melden und bekommt eine schneller und nette beratung.

Polizei in Fröndenberg

von David:)

Preiswerter unterricht. Große Auswahl an Unterrichtsstunden. Man kann sogut wie jedes Instrument dort lernen.

Musikunterricht / Vereine in Fröndenberg

von David:)

kein netter Service, Die Preise sind meiner meinung nach sehr übertrieben. Doch große Auswahl an semtlichen Wurstarten.

Sonstige Gewerbe in Fröndenberg

von David:)

Sehr nette Bedinung und sehr gutes Essen nicht übertrieben teuer und sehr schönes Ambiente. Freundlicher Chef.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fröndenberg