Neueste Bewertungen für Fröndenberg

Top KFZ-Werkstatt: defekte Wasserpumpe inkl. Zahnriemen an meinem Golf VI gewechselt. Super kurzfristige Terminvergabe. Preis war im Vergleich zu anderen KFZ-Werstätten deutlich besser. Viel Dank an das ganze Team....

Autowerkstätten / Autoglas in Fröndenberg

Habe meinen Opel Rekord zum Austausch einer beschädigten Stoßstange abgeliefert und die Austausch-Stoßstange beigestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich das Auto unverrichteterdinge 4 Wochen später wieder abgeholt und durfte mir von einer feindselig gestimmten, ahnungslosen Vorzimmerdame auch noch Vorhaltungen machen lassen.

Fazit: Wer sich so sehr gegen Umsatz wehrt, dem kann geholfen werden. An meine 5 Oldtimer wird dieser Betrieb sicher keine Hand mehr anlegen müssen.

Autolackierer in Fröndenberg

von wiednnu

Ich bin begeistert ! Habe vor einigen Jahren eine Hose online bei kumar leather bestellt . Die Hose ist sehr robust , hat sich wie versprochen sehr gut angepasst und die Qualität ist immer noch super . Bei Fragen zur Pflege bekommt man sehr gute Tipps von Herrn Kumar , was ich erst kürzlich feststellen durfte, als ich Ihn auf einer Veranstaltung an seinem Stand kennenlernte . Übrigens ein sehr freundlicher Mensch ! Gerne wieder !

Bekleidung / Mode in Fröndenberg

Finger weg von dieser Firma Mitarbeite sehr unfreundlich und beleidigend wenn man sich im Büro beschwert wird man nicht ernst genommen desweiteren Kippen auf der Wiese Mülltonnen nicht wieder vernünftig hingestellt Garage offen gelassen geht garnicht FINGER WEG

Gerüste in Fröndenberg

Bei Wiek 2 Brillen gekauft mit sehr guter Beratung von Frau Wiek und deren Mitarbeiterin, die Brillen wurden gut angepasst das Geschäft ist auch mit einen Rollstuhl besuchbar man wird freundlich und nett behandelt als Kunde.

Optiker in Fröndenberg

Freundliche und kompetente Beratung und saubere und schnelle Bearbeitung.
    Sehr empfehlenswert.
    Rundum "super zufrieden"

Glaser in Fröndenberg

Haha, die vorherige Bewertung ist gut! Da schreibt der Betreiber über sich, sehr wertvoll die Aussage. Jetzt ist der Laden insolvent

Altenheime in Fröndenberg

Man hat eine große Auswahl an Pizza sorten, außerdem gibt es auch Salate, was ich toll find. Die Lieferung und Bestellung erfolgt schnell. Die Pizzen bei Pronto schmeckt lecker und frisch. Sehr viel Käse was ich toll find. Sie benutzen friche Zutaten was man auch schmecken kann. Die Mitarbeiter sind sehr freumdlich nett und helfen einem bei der Auswahl. Die Beilagen sind auch sehr lecker.Der Servic ist sehr super. Alles im einem finde ich persönlich das Pronto einer der besten Pizzeria ist. Supper laden, wirklich.

Italienische Restaurants / Pizza in Fröndenberg

von Plocho

komme schon seit jahren zu frau dr. meyer selbst jetzt wo ich in wuppertal wohne ist mir der weg nicht zu weit.liebe grüße an das ganze team besnders an die krankenschwester frieda.gruß yogi

Fachärzte für Tiermedizin in Fröndenberg

via iPhone

Ehrlicher Zahnarzt mit guter Selbsteinschätzung . Nicht auf Gewinn orientiert.
    Perfekte Terminvergabe.
    Freundliches Praxisteam.