Neueste Bewertungen für Fröndenberg

von xu111

Klasse Betreuung für unseren Hund Bommel und den Hasen. Alle im Praxisteam sind sehr freundlich. Wir fühlen uns dort sehr gut beraten, insbesondere als es unserem Bommel so schlecht ging. Da gab es auch außerhalb der Sprechstunde eine tolle Hilfe..

Fachärzte für Tiermedizin in Fröndenberg

alle Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich. Es gibt schnell Termine und es wird sich Zeit genommen.

Sparkassen / Finanzberatung in Fröndenberg

da gibts die beste Pizza und natürlich auch andere leckere Sachen. ich bestelle auch gern und die Pizzen sind immer heiss. und ab 17 Uhr haben sie dann Abends geöffnet

Italienische Restaurants / Pizza in Fröndenberg

von H. P.

Vor einiger Zeit versuchte ich mein Elternhaus in der Mendener Altstadt privat zu vermieten. Daraufhin meldete sich die Firma Korte Immobilien bei mir und empfahl sich zur Vermittlung dessen. Ein Treffen vor Ort mit dem Sohnemann zeigte mir sämtliche Kompetenzen auf und brachte mich überzeugt zu dem Entschluss, die ganze Vermarktung der Firma Korte anzuvertrauen, zumal ich von Tübingen aus nur eingeschränkt handeln kann. Die Präsentation meiner Immobilie ist sehr gelungen und ansprechend. Der Text ist sehr ausführlich und bringt Emotionen mit sich. Ich bin mir sicher, dass die Firma Korte mir schon bald einen neuen Mieter präsentieren kann.

Immobilien / Makler in Fröndenberg

ein Gasthof nach alter Tradition mit sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Bedienungen. Das Haus macht einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck. Die Fremdenzimmer sind gemütlich und komfortabel hergerichtet und immer in sehr sauberen Zustand. Die Küche ist gutbürgerlich und sehr schmackhaft. Die Preise sind im normalen Bereich angesiedelt. Ich kann dieses Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fröndenberg

Immobilien / Makler in Fröndenberg

gerade haben mich die Gärtner verlassen; meine Bäume sind gestutzt worden, die Buchsbäume geschnitten und die Trockenmauer repariert.
    Ich bin glücklich und zufrieden.
    Maria Göbel

Gartenbau in Fröndenberg

Immobilien / Makler in Fröndenberg

Diese Praxis ist eine sehr modern ausgestattete Praxis mit einem sehr netten und hilfsbereitem Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gut beraten und qualitativ sehr gut behandelt/versorgt gefühlt!! Ich kann es nur empfehlen in die Praxis Dr. Schweppe zu gehen!!!

Zahnärzte in Fröndenberg