Da das Auto im parkenden Zustand gestreift und der Kotflügel in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste schnell eine Reparatur her. Die Vertragswerkstatt, Autohaus Rasch, hat nur einen Gutachtertermin in mehreren Wochen (!) angeboten - da war das Risiko zu hoch, dass die gegnerische Versicherung dann nur noch sagt: Allabätsch! Gottseidank war der ATU hier sehr unkompliziert und schnell bei der Sache.
Um es vorwegzunehmen: Die Arbeitsleistung stimmte. Aber:
Die Organisation lässt zu wünschen... weiterlesen
übrig: So wird nicht mitgeteilt, dass man zwei Termine wahrzunehmen hat (einmal lackieren und einmal polieren), das war eine schöne Überraschung bei "Abholung", dann wird der Versicherung trotz Beteuerung das Gutachten nicht übersandt (Feedback von Versicherung), bei Abholung findet man die am Tag zuvor gefaxte Bestätigung der Versicherung nicht mehr im Büro.
Und: Ist es normal, dass man das Gutachten nicht schriftlich mitnehmen darf, sondern dafür 80 Euro zahlen muss?[verkleinern]