Neueste Bewertungen für Gägelow im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Philipp

Klein, aber fein

Direkt im Gägelower Einkaufszentrum ,,MEZ" liegt diese kleinere Norma Filiale.

Das Sortiment ist, denke ich, bekannt. Es steht ganz ordentlich in den Regalen, nur bei den Angeboten musste ich ein Chaos feststellen, sonst ging das.

Obst und Gemüse sind bis auf wenige Ausnahmen okay und frisch, die Ausnahmen sind die Bananen. Die waren nicht schön.

Sonst wirkt der kleine Laden, der nur über zwei Kassen verfügt, sauber und gepflegt.

Der Eingang ist, dank dem Drehkreuz, nicht barrierefrei.

Weiterhin ist der Fußboden sehr rutschig, ich bin bei jedem Schritt weggerutscht.

Fazit: ganz okay, aber wegen dem Eingang, dem Fußboden, den wenigen Kassen und dem Obst ziehe ich zwei Sterne ab.

Anmerkung: Ich hätte gerne den neuen Kaufland Markt bewertet, es war nur leider so voll, dass ich mir die Sachen nicht genau anschauen konnte. Und das ist keine gute Voraussetzung für eine gute Bewertung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gägelow

Ich liebe den Lila Bäcker, denn wenn ich in Mecklenburg-Vorpommern Urlaub mache, gehört der Lila Bäcker zu meinen bevorzugten Filialen. Ich mag den Lila Bäcker, weil eben alles lecker ist. warum auch immer, aber es schmeckt mir wirklich alles, ob Brötchen, Brot oder auch die Teilchen ... Und da wir ausdauernde Touristen- und Heimaturlauber sind, stehen wir dazu.

Manchmal mögen Kinder andere Namen bekommen und in der Hoffnung, das nur der Name verändert wird, und nicht die Zutaten zu bestimmten altbewährten Backwaren .... Ich mag den Lila Bäcker, seine Backwaren und hier in meinem Urlaub in Boltenhagen, war ich im MEZ Gägelow und genoß einen Kaffepott und ein Stück Kuchen, in dem Holzboot-Cafe mitten in der Eingangshalle des MEZ.

Bäckereien in Gägelow