Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Tiere

Unsere Lou wurde bis zu ihrem Tod ganz wunderbar und einfühlsam betreut. Schön dass es Menschen wie Jens Cramer,seine Frau ,seine Kollegin,seinen Vater und sein Team gibt. Wir werden,wenn wir den Tod unserer Lou überwunden haben immer wieder in die Praxis kommen!

von lucky-d

Schon in den 1987 habe ich die Firma Dierks kennengelernt als ich selber noch einen Futtershop in Hamburg hatte, schon damals hatte er ein sehr gutes Sortiment und beste Qualität. Heute habe ich ihn als Lieferanten "wiederentdeckt". Nun betreibe ich eine Tierpension in Mecklenburg Vorpommern. Die Hunde lieben das Frischfleisch. Besonders gut finde ich das die 500g Packungen in 2x250g unterteilt sind, so taut das Futter noch schneller aufs und ist auch für kleinere Hunde gut und sauber zu portionieren. Auch die Auswahl an Kauartikeln ist sehr groß und die Qualität 1 A. Die Lieferung erfolgt auch per Post zu weiter entfernten Kunden. Für mich gerne immer wieder .

Zoohandlungen / Futtermittel in Ganderkesee

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Ganderkesee ist für viele nur Kleinkleckersdorf, aber bei uns im Ortsteil Bergedorf nahe dem ehemaligen Kloster gibt es den Stall Auffarth, Sportfreunde verbinden den vor allem mit dem Vielseitigkeitssport. Der Stall Auffarth ist ein Pensions- und Ausbildungsstall, bei dem sowohl die Förderung von jungen Pferden als auch von Reitern im Mittelpunkt steht. Aber auch die eigene Sportpferdezucht feiert in Ganderkesee seit 40 Jahren weltweit große Erfolge.

Vordergründig für die Bekanntheit ist dafür die Tochter Sandra verantwortlich. Nicht zuletzt durch ihren Erfolg bei den Olympischen Spielen 2012 in London machte sie auf sich und ihr Pferd "Wolle" aufmerksam.

Mit Opgun Louvo (Wolle) gewann sie Gold mit der Mannschaft und Bronze in der Einzelwertung.

Vor dem Stall steht nun zu Ihren Ehren das goldene Pferd.

Und unsere Gemeinde ist Stolz, und veranstaltete eine große Party, nach Ihrer Rückkehr aus London.

Auf der Homepage kann man Sie und Bilder der Party sehen.

Tierzucht in Ganderkesee