Neueste Bewertungen für Gangelt

Mein Besuch bei PENNY war eine Erfahrung voller gemischter Gefühle. Einerseits konnte ich die Sauberkeit des Ladens in all ihren Facetten bewundern, egal wo man hinschaut - ein Pluspunkt, der nicht unbemerkt blieb. Andererseits war ich enttäuscht von der Verfügbarkeit der Angebote aus dem Prospekt. Als Kunde erwarte ich, dass beworbene Produkte wie die Mundspülung mit 50% mehr Inhalt auch tatsächlich vorrätig sind. Es ist frustrierend, durch den gesamten Laden laufen zu müssen, um dann festzustellen, dass das gewünschte Produkt nicht vorhanden ist. Zudem fand ich es schwierig, Unterstützung vom Personal zu erhalten. Ein Mitarbeiter sollte immer Zeit für die Anliegen der Kunden haben, auch wenn der Laden mal voller sein sollte. Dies war eine äußerst kundenunfreundliche Situation, die in der Zukunft hoffentlich vermieden wird. Trotz dieser Umstände, ist PENNY insgesamt immer noch einen Besuch wert.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gangelt

Netter Tierpark mit vielen heimischen Tieren. Sehr gut für kleinere Kinder, die man auch mal von der Hand lassen kann ohne Angst zu haben das gleich was passiert oder ein Kind verloren geht. Der Park lädt ein einmal ein bisschen vom Alltag zu entspannen und nur die Ruhe zu genießen. Wer Natur mag ohne große Attraktionen ist dort richtig.

Zoologische Gärten in Gangelt

Etwas chaotisch da das Personal nicht immer weiß wo sich welches Produkt befindet, denn scheinbar nicht dort wo es sein sollte. Angebot ist ganz in Ordnung. Der Laden ist sauber und vieles ist vorhanden, wenn man es dann gefunden hat. Angebote sind meistens vorhanden. Parkplätze sind ausreichend in Ladennähe vorhanden, so dass man nicht weit schleppen muss. Sind ganz zufrieden.

Zoohandlungen in Gangelt

Was für eine Firma! Bin hochgradig beeindruckt! Danke für die Antworten habt mir sehr weitergeholfen! ?

Marketing in Gangelt

Mein Besuch bei Egen Terrassenüberdachungen hat meine Erwartungen weit übertroffen und mich vollkommen begeistert. Das Personal hat sich nicht nur als außerordentlich freundlich erwiesen, sondern auch ihre hohe fachliche Kompetenz unter Beweis gestellt. Bei Egen Terrassenüberdachungen handelt es sich um eine Firma, die ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen kann.

Fenster in Gangelt

02:15 Uhr am 06.10.2023 - Ich war mit dem Hund draußen. Dann Klack Bumm meine Tür zu. Der Schlüsseldienst brauchte etwa 15 Minuten und war hier bei mir. Er war beruhigend obwohl es für mich eine stressioge Situation war. Binnen 10 Sekunden war mein Haus wieder offen. Warum wir für viele Tausend Euro hier Sicherheits Tür Mechanismen dran haben und der das einfach so aufgbekommt ist mir schleierhaft. Er machte Seite Arbeit jedenfalls super und kassierte tatsächlich nur 80 Euro, so wie es bei ihm auch auf der Seite stand. Ich hatte auch bei anderen angerufen, aber das gehört hier nicht hin. Absolut zu empfehlen ! Freundlich , beruhigend, und sehr sehr gut.

Schlüsseldienste / Notdienste in Gangelt

Das Personal ist super und hilft bei Problemen sofort. Vielen lieben Dank. Ich werde nur noch in Gangelt einkaufen gehen.

Einzelhandel in Gangelt

Ein super schöner laden. Sehr gepflegt. Manche Mitarbeiter haben auch Lust zu arbeiten. Leider ist trotzdem höchste Vorsicht geboten , denn wenn man einmal krank ist oder nicht funktioniert , wird man regelrecht rausgemobbt . An der Theke die mit dem schiefen Unterkiefer ist faul wie sonst was. Oft beschwert, nix passiert. Arbeit und privat kann anscheinend auch nicht auseinander gehalten werden

Verbrauchermärkte in Gangelt

Sehr gute Praxis. Sehr nette Mitarbeiter und Ärzte. Es wird auf den Wunsch eingegangen und man bekommt den Arzt seiner Wahl. Sehr sauber. Kompetent. Leider versucht man hin und wieder den Patienten Igelbehandlungen zu verkaufen. Macht man aber klar das man diese nicht will geben sie irgendwann auf. Ansonsten sehr gute Behandlung mit sehr guter Qualität.
    Parkplätze gleich vor der Tür. Termine werden eingehalten. Sollte mal ein Termin nicht eingehalten werden können bekommt man rechtzeitig bescheid.
    Trotz Zahnarzt kommt kein oder nur wenig Stress beim Patienten auf da man über jeden Schritt im Vorfeld informiert wird.

Sonstige Gewerbe in Gangelt

Vor Corona eine Top Adresse für leckere Pizza und Pasta Gerichte. Nach Corona teurer geworden, Pizzen verbrannt und den Belag kann man suchen , so wenig ist auf der Pizza, Pasta Gerichte voller Öl und ungenießbar Personal wirkt gefrustet und lässt es scheinbar an den Kunden aus.
    Schade wieder ein Lokal weniger ,das man besuchen kann.

Italienische Restaurants / Pizza in Birgden Gemeinde Gangelt