Nach etwas verhaltenem Empfang wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Und günstiger als beim Mitbewerber war es auch noch. Das war sicher nicht mein letztes Auto von Auto-Schrader.
Bewertungen zu Auto Schrader GmbH
Absolutes No-Go!
Der Werkstattmeister raucht innerhalb der Werkstatt und noch eine weitere Person die ich nicht genau identifizieren konnte!
Bei einem Versuch telefonisch die Firma zu erreichen scheitert man maßlos (Bei 12 (!) Anrufen wurde einmal abgehoben).
Serviceberater teilweise zu faul um zum Fahrzeug rauszugehen da er einen aktuellen Kilometerstand gebraucht hatte und er sich diesen nicht selber einholen wollte!
Auf meiner Rechnung stand ebenfalls dass eine Dialogannahme vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg!
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und auf mehrere potentielle Mängel hingewiesen. Diese sollten einmal geprüft werden bevor ich das Auto abhole. Mit neuem TÜV habe ich erwartet, dass das Auto fahrtauglich sei.
Als ich den Wagen zuhause selbst nochmal durch eine Werkstatt prüfen lies, stellten sich jedoch mehrere schwere Mängel heraus: die Spuren waren massiv verzogen, die Reifen hatten kein erkennbares Profil mehr, das Kühlmittel läuft aus, Handbremse hält das Auto nicht mehr.... weiterlesen
Ich hatte mein Leasing-Fahrzeug bei Schrader zur Inspektion und es sollte ein Unfallschaden reparier...weiter auf 11880
Hab da vor gut einem Jahr 2 Autos gekauft und war sehr zufrieden, wollte jetzt das geleast Fahrzeug kaufen, bin noch nie ignoranter und arroganter behandelt worden.
Ein 5fach Stern für eine hervorragende Kundenberatung und -betreuung. Obwohl wir einen Nissan-Kleinwagen gekauft haben, wurden wir wie ein Großkunde behandelt.
Das Fahrzeug wurde von uns ohne einen Termin vor Ort gekauft, da Herr F.St. eine ausgezeichnete Beratung und Betreuung am Telefon geboten hatte.
Am Tag der Fahrzeugübergabe hatte Herr F.St. nur die Information, daß das Fahrzeug Freitagnachmittags von meiner Frau und mir abgeholt werden sollte. Wir brauchten nicht lange warten, da der Nissan Juke schon abfahrbereit im Verkaufsraum stand. Hervorragend!
Danke für die hervorragende Leistung!
J. K. aus Bad Driburg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Auto probe gefahren und gekauft. Beratung ist gut. Bisher alles positiv glaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche Empfangsdame,(Frau vom Chef) grüßt nicht einmal und handelt nur auf Weisung.Chef verkauft gern,redet viel,macht keinerlei Zugeständnisse und Wünsche werden nicht umgesetzt, Termine nicht eingehalten. Hält Kunden offensichtlich für dumm. Freundin kaufte Neufzg. für ca.18.500€, hatte nach knapp 1 Jahr Unfall. Schäden =11.500€. Fzg. wurde bei Schrader repariert,wobei Extrakosten für Abholung mit 250€ berechnet wurden. Fzg.musste nach insgesamt. 1,5 Jahren mit ca.11000 km verkauft... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein absolutes Lieblingsautohaus. Ich bin schon immer Kunde von Auto Schrader gewesen. Als Garbsen eröffnet wurde, bin ich von Hannover nach Garbsen gewechselt. Der Service ist super und die Preise für die Gebrauchtwagen sind auch top. Bin bis jetzt immer zurechtgekommen und werde auch weiterhin meine Autos dort kaufen. Ein absolutes Highlight ist das Oktoberfest, zu welchem ich jedes Jahr gehe. Kann ich nur jedem in der Region empfehlen. 5 Sterne Mfg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann Auto Schrader nur empfehlen! Habe einen unschlagbaren Preis für den Peugeot bekommen und auch meinen alten haben die für einen super Preis in Zahlung genommen. Auch im nachhinein, bin ich sehr mit der Werkstatt, dem Service und dem Verkäufer Hr. Stieler sehr zufrieden.
Werde meinen nächsten auch wieder bei Auto Schrader in Garbsen kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Laden ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Hab mein Auto 3mal innerhalb 2Monaten nach dem Kauf wieder hinbringen müssen,weil die Werkstatt jedes mal was falsch gemacht hat.Im Verkauf sind die aber gut hauptsache verkaufen und immer alles schön reden.NIEMALS WIEDER
Dieses Autohaus ist bezüglich Verlässlichkeit nicht zu empfehlen.
Sachverhalt: Mündlich erteilter Kostenvoranschlag für eine Reparatur wich von der Rechnung (ohne Zusatzleistung) um das 1,7 Fache ab.
Nach telefonischer Beschwerde wird dann ein schriftlicher Kostenvoranschlag, der identisch mit der Rechnung ist, vorgelegt (den wir aber nie gesehen haben).
Dieses Autohaus kann ich nicht weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie sollten das "wir freuen uns auf sie" mal aus ihrer Werbung nehmen.
Bestellte Teile morgens nicht da, den Kunden anrufen ? Nein Danke
Den nächsten Tag... Teile wieder nicht da ! Anruf ? Bloß nicht.
Zwei mal umsonst nach Garbsen gefahren und noch coole Sprüche anhören dürfen ! Für mich nie wieder !
Man mag kaum glauben das es eigentlich der gleiche Laden wie in Altwarmbüchen ist ?!?!?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im verkaufen sind sie schnell-wenn man aber etwas von ihnen will dauert es ewig.Dann erinnert man sich nicht mal mehr an Absprachen!! 1.mal und nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verkaufen können die sehr gut.
Aber wehe mit dem Auto ist was dann , rufen die nie wieder an.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert