Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren mit einer Gruppe da nur leider ist es sehr laut da versteht man manchmal sein eigenes Wort nicht.Aber Personal sehr freundlich

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

von su1709

Ich war nun schon zwei mal da, im großen Abstand. Man hat extra einen Tisch vorbestellt, weil man weiß, dass es dort eigentlich immer voll ist.
    Als wir dann zu Viert um 19:15h ankamen, standen schon 10 Leute vor der Tür, die alle auf ihren Tisch noch gewartet haben. Als wir dann nachgefragt haben, wir hätten ja reserviert etc. bekam man nur eine sehr unhöfliche Antwort: es sei wie beim Arzt, jeder muss warten und kommt irgendwann mal dran.
    Sowas finde ich höchst unprofessionell. Ich gehe da nie wieder hin.
    Wenn sie die Taktungen nicht richtig setzen herrscht so ein Chaos. Eine vernünftige Terminplanung mit etwas mehr Freiraum, wäre in diesem Falle sehr anzuraten. Wir wurden einfach stehen gelassen und sind dann natürlich auch sauer abgezogen. Sowas ist nicht tragbar!

Griechische Restaurants in Garbsen

Die Hoffnung war großartig für die Veränderung des Unternehmens, aber die Enttäuschung war größer. Dieses Restaurant kann nicht beschrieben werden, dies ist das letzte Mal

Klasse Chef immer freundlich und leckere Eis Sorten

Eiscafés / Cafés in Garbsen

via iPhone

Wir waren jetzt schon öfter in der Kaminstube ! An den Koch ein großes Lob das Fleisch ist super zart, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend aber (Chefin) sehr herrisch. Aber alles im großen und ganzen reichlich! Es geht eigentlich nix aus ! Der Anbau sehr kalt und Heizkörper fallen aus wie im letzten Jahr bereits auch! Da muss eine Alternative gefunden werden das fühlt sich an wie ein schneller Rausschmiss

Restaurants und Gaststätten in Garbsen

von Wimar

Das Essensangebot hat sich stark verbessert. Es hält im Geschmack, Menge, Qualität und optischer Aufbereitung jeden Vergleich locker stand. Wir waren viele Jahre dort nicht mehr gewesen und waren total überrascht. Darüber hinaus hat sich die Karte auch 'inhaltlich' weiter entwickelt. Wir können eine 4-Sterne-Empfehlung aussprechen. 5 Sterne wären vielleicht etwas überzogen. Kurzum: Aktuell der Beste am Platze.

Griechische Restaurants / Essensbringdienste in Garbsen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

via iPhone

Sehr nett, und zuvorkommend, so wie es auch seinen soll.