Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schlechtes Essen, kann ich nicht empfehlen!
    Bestellt: Gebratene Nudeln mit gebackenem Hühnchen, dazu Thaisoße.
    Bekommen: Nudeln waren quasi in einer Sojasuppe, Hühnchen nicht gebacken, dafür in Fettmantel und die Soße angenehm scharf aber ohne Geschmack. Habe mich natürlich beschwert, bekomme ein Menü neu, werde es natürlich nicht abholen.

Chinesische Restaurants in Garbsen

Hainichen Der Verkäufer bietet ein neues Menü an, weil scheinbar etwas schief gegangen ist und der Kunde bewertet lieber hier negativ und schlägt die Geste des Inhabers aus!
    Eigenartiges Verständnis von einem Miteinander :-(
    Schalotte Warum möchtest du denn das neue Menü nicht abholen? Ist doch eine korrekte Geste des Inhabers. bearbeitet
    Max Akmann Ich habe vor ca. 2 Jahren in diesem Restaurant gegessen, war damals unzufrieden, da Freunde dort gegessen hatten und zufrieden waren, dachte ich mir, ich probiere es nochmal aus.
    Ich bin enttäuscht, weil die Dame meine Bestellung wiederholt hat, es trotzdem falsch gemacht hat. Als ich danach angerufen habe, wusste sie meine Bestellung. Die Bestellung war nicht nur falsch, es hat auch gar nicht geschmeckt.
    Und es ist eine Super Geste von der Inhaberin, ein neues Menü anzubieten aber ich werde es nicht wahrnehmen. Weil es eine nette Geste war, habe ich es auch erwähnt.

via iPhone

Natürlich wie alle anderen Macces eingerichtet und ausgestattet.
    Hier ist aber im Gegensatz zu den anderen ein sehr netter freundlicher und witziger Verkäufer.
    Es machte Spaß mit ihm zu unterhalten oder auch zu zu hören.
    Der Laden ist sauber, genau so die Toiletten.
    Bin zu selten in der Ecke, sonst würde ich ab und zu vorbei schauen und wenn nur für einen Kaffee.

Imbiss in Garbsen

Sedina ....aber während der Reha macht man doch um solche Läden lieber einen großen Bogen, oder ;-)))
    Papa Uhu + Theo ich konnte und kann heute noch meinen Kids 'ne grosse Freude mit einem Besuch bei Herrn Donald machen... für mich selbst ist das nicht wirklich etwas (da muss die Leere im Magen so gross sein), allerdings ein guter Kurzbericht mit vielen Grüssen

Foto vor Ort

von Kathi12

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war gut, der Eistee lecker. Wir hatten ganz normale Wartezeiten und das Personal war sehr freundlich. Die Räumlichkeiten einschließlich Beleuchtung waren sehr angenehm. Auch für junge Leute super. Waren zu dritt. 46,21 und 19 Jahre alt

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

von Kathi12

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

via iPhone

Wir haben bisher keinen besseren gefunden!

Ich gebe zu, ich war am Anfang ziemlich skeptisch! Ein Bringdienst, welcher so viele unterschiedliche Richtungen im Essen zur Auswahl hat, der macht mich erst mal misstrauisch. Da ist es umso schöner, wenn man nicht nur nicht enttäuscht wurde, sondern auch noch über aus zufrieden dort ist. Natur gegebener Maßen sind natürlich die griechischen Gerichte am besten, aber auch Pizza, Nudeln, Burger und alles andere schmeckt wirklich lecker! Was uns aber besonders immer wieder erfreut ist, dass hier die Wartezeiten sehr sehr kurz sind. O. k., wir wohnen nicht wirklich weit weg, aber zwischen 30 und 40 Minuten klappt eigentlich immer. Was hier auch absolut stimmt, das ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Achtung, es gibt noch mal ein gleichnamiges Bestellrestaurant in Langenhagen, die haben aber miteinander nichts zu tun. Der Mann war ziemlich ungehalten am Telefon, aber das ist eine andere Geschichte. Besonders empfehlen kann ich die Pide, die gibt es sowohl mit Spieß als auch mit Suzuki. Die Pizzen sind gut belegt, der Teig dünn aber nicht matschig!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Berenbostel Stadt Garbsen

Exlenker Prima, wenn alles passt, die Gerichte schmecken und die Wartezeit ok. ist.

Ps. Vielleicht noch ein paar Absätze im Beitrag - dann liest man es einfacher!

Wir waren hier Heute Mittagessen nach einen schönen Spaziergang am Berenbosteler See.

Sehr schönes Ambiente mit tollem Blick auf den See, sehr schön im grünen gelegen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und "fähig" wie es sich für ein gehobenes Restaurant gehört.
    Die Karte wechselt anscheinend monatlich und ist sehr schön übersichtlich. Im April 2016 hat sie einen französischen Einschlag.
    Die Preise sind gehoben.
    Vorspeisen ab: 10 €
    Dessert ab 8,5 €
    Hauptgerichte ab 16 €
    Getränkepreise sind verhältnismäßig günstig.
    Zu zweit gibt man für ein schönes Abendessen 2-3 Gänge gut 100 € aus.

Geschmacklich und Anrichtung der Speisen war sehr gut.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen und schauen mal das wir mal Bekanntschaft in dem Hotelbetrieb einquartieren um auch das bewerten zu können.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

von aorta

wir waren mit 4 personen und wollten einen netten abend haben!

es zog sich alles extrem in die länge, wir mussten über eine std. auf unser essen warten, welches dann zum teil lauwarm war.

dann musste wir mehr als 3x mal um die rechnung bitten, nichts geschah!

obwohl der laden für einen samstag nicht nicht mal halbvoll war!
    wir sind dann aufgestanden und haben die rechnung am thresen bezahlt.

der ganze besuch war enttäuschend! die bedienung unorganisiert!
    so macht die bavaria alm kein spass!
    never ever!!!

echt schade, da es eigentlich sehr gemütlich ist!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Garbsen

Oberhaupt nicht empfehlenswert! Hatte mir eine platte bestellt mit gyros ,suflaki,leber und suzuki .Unter dem gyros war ein stück rohe Leber.habe das stück fleisch zurück auf den teller gespuckt und bin damit zum chef gelaufen er meinte er macht mir einen neuen Teller zu mitnehmen .als entschedigung hat er mir ne billige flasche wein mit in die Tüte rein gehauen.Zuhause der schock!- Das gleiche Essen vermischt mit der Sosse und dem Stück roher Leber waren in meiner Tüte Polizei meint Zivilrecht

Griechische Restaurants in Garbsen

Ich habe ja schon mal schlechten Döner gegessen, aber dass der noch von einem total unfreundlichen Verkäufer mit bedenklich verschmutzter Schürze verkauft wird, war schon bemerkenswert.

Das Fleisch war so lange am Spieß, dass es trocken und wie Gummi war. Dazu sparen die noch extrem mit der Soße.

Den Laden betrete ich nie wieder und kann das auch niemand empfehlen.

Türkische Restaurants in Garbsen

Super Service, nette Bedienung, Preis Leistung passt wir können nichts negatives finden. Unser Essen kam schnell und war heiss. Die Atmosphäre lässt keine wünsche offen.
    Auch die Terrasse ist nett. Die konnten wir nur leider nicht nutzen da das Wetter nicht mit gespielt hat. Aber nächstes mal werden wir bestimmt draußen sitzen können.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Garbsen