Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gauting

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo ich der neue Verwalter vom Stammbaum der Familie Eisbein. Leider kann ich Sie im Stammbaum nicht einordnen. Melden Sie sich einmal per Email s-d-eisbein@gmx.deVielen DankDieter Eisbein

    geschrieben für:

    Grafikdesign in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette,kompetente Inhaberin die sich sehr viel Zeit nimmt für eine perfekte Beratung. Der Einkauf war nicht einfach nur ein Einkauf sondern ein Erlebnis !

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Da ich ein älterer Mensch bin und einige chronische Erkrankungen habe, wäre mir etwas mehr Zeit im Gespräch mit dem Arzt schon wichtig!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Farhad Vladi Die Meinung von Camilla Finklenburg teile ich ! Farhad Vladi, Hamburg, vladi@vladi.de

    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Emmie21

    Hübsches, kleines Geschäft mit viel Tee aber auch Tee-Zubehör. Freundliche Beratung. Parkplätze gibt es mit etwas Glück gleich vor der Tür. Immer wieder einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Tee in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Entgegen meiner gestrigen Bewertung, jetzt "alles Gut"! Lieferung ist heute angekommen und funktioniert.
    Also nochmals sorry für die gestrige Bewertung und vielen Dank!.
    gez. U.Reinhardt

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Emmie21

    Hübsches, kleines Geschäft mit viel Tee aber auch Tee-Zubehör. Freundliche Beratung. Parkplätze gibt es mit etwas Glück gleich vor der Tür. Immer wieder einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Tee in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Netter Monteur, hohe Anfahrtskosten, Briefkasten würde geöffnet und Auftrag für neue Schlüssel entgegen genommen. Jedoch nie den versprochenen Anruf bekommen sobald die Schlüssel fertig waren. Bei Nachfrage nach den Schlüsseln (nach ca 3 Wochen) wurde gesagt sie seien schon fertig jedoch keine Entschuldigung für den fehlenden Kundenservice erhalten.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von s.s..

    Leider ist das Studio meiner Meinung nach etwas schmuddelig, die Trainingsfläche ist mehr als verstaubt die Duschräume sind veraltet und es wird nicht richtig geputzt.
    Das Personal hat nur mit Ihren Smartphons zu tun, teilweise wird man nicht mal begrüßt.
    Was auch nervt sind die fehlenden Hilfsmittel bei den Kursen und veraltete Geräte.
    Auch vergessene Sachen werden Wochen lang einfach liegen gelassen.
    Schade!!!!!
    Positiv sind die Trainer die sehr gute Kurse geben und nicht zu vergessen die Lage direkt an der Würm.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Emmie21

    Hübsches, kleines Geschäft mit viel Tee aber auch Tee-Zubehör. Freundliche Beratung. Parkplätze gibt es mit etwas Glück gleich vor der Tür. Immer wieder einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Tee in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Emmie21

    Schöner Veranstaltungsraum, ständig wechselnder Bilder-/Foto-Ausstellung im Foyer, tolles Programm, nettes Personal. Parkplätze gibt es gleich vor der Tür. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Vereine in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.