Neueste Bewertungen für Gauting

Hallo ich der neue Verwalter vom Stammbaum der Familie Eisbein. Leider kann ich Sie im Stammbaum nicht einordnen. Melden Sie sich einmal per Email s-d-eisbein@gmx.deVielen DankDieter Eisbein

Grafikdesign in Gauting

Sehr nette,kompetente Inhaberin die sich sehr viel Zeit nimmt für eine perfekte Beratung. Der Einkauf war nicht einfach nur ein Einkauf sondern ein Erlebnis !

Bekleidung / Mode in Gauting

Da ich ein älterer Mensch bin und einige chronische Erkrankungen habe, wäre mir etwas mehr Zeit im Gespräch mit dem Arzt schon wichtig!

Fachärzte für Augenheilkunde in Gauting

Farhad Vladi Die Meinung von Camilla Finklenburg teile ich ! Farhad Vladi, Hamburg, vladi@vladi.de

von Emmie21

Hübsches, kleines Geschäft mit viel Tee aber auch Tee-Zubehör. Freundliche Beratung. Parkplätze gibt es mit etwas Glück gleich vor der Tür. Immer wieder einen Besuch wert.

Wohnaccessoires / Tee in Gauting

Entgegen meiner gestrigen Bewertung, jetzt "alles Gut"! Lieferung ist heute angekommen und funktioniert.
    Also nochmals sorry für die gestrige Bewertung und vielen Dank!.
    gez. U.Reinhardt

sonstige Dienstleistungen in Stockdorf Gemeinde Gauting

Wohnaccessoires / Tee in Gauting

Netter Monteur, hohe Anfahrtskosten, Briefkasten würde geöffnet und Auftrag für neue Schlüssel entgegen genommen. Jedoch nie den versprochenen Anruf bekommen sobald die Schlüssel fertig waren. Bei Nachfrage nach den Schlüsseln (nach ca 3 Wochen) wurde gesagt sie seien schon fertig jedoch keine Entschuldigung für den fehlenden Kundenservice erhalten.

Schlüsseldienste in Stockdorf Gemeinde Gauting

von s.s..

Leider ist das Studio meiner Meinung nach etwas schmuddelig, die Trainingsfläche ist mehr als verstaubt die Duschräume sind veraltet und es wird nicht richtig geputzt.
    Das Personal hat nur mit Ihren Smartphons zu tun, teilweise wird man nicht mal begrüßt.
    Was auch nervt sind die fehlenden Hilfsmittel bei den Kursen und veraltete Geräte.
    Auch vergessene Sachen werden Wochen lang einfach liegen gelassen.
    Schade!!!!!
    Positiv sind die Trainer die sehr gute Kurse geben und nicht zu vergessen die Lage direkt an der Würm.

Fitnessstudios in Stockdorf Gemeinde Gauting

von Emmie21

Schöner Veranstaltungsraum, ständig wechselnder Bilder-/Foto-Ausstellung im Foyer, tolles Programm, nettes Personal. Parkplätze gibt es gleich vor der Tür. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.

Veranstaltungsräume / Vereine in Gauting