Neueste Bewertungen für Gauting

von susa.sg

Vor Kurzem habe ich vor Ort einen gebratenen Reis mit Gemüse bestellt zum Mitnehmen.
    Was ich bekommen habe, war ein gekochter, dunkler Ökoreis mit wenig Gemüse ;-)
    Die Freundlichkeit des Chefs hielt sich in Grenzen. Alles sehr enttäuschend!
    Das merke ich mir natürlich. Schade, weil die Lage des Restaurants ist super,
    direkt an der Würm.

Restaurants und Gaststätten in Gauting

Das (Kinder-) unfreundlichste Restaurant im ganzen Würmtal. Das Essen ist durchschnittlich und überteuert. Der Pächter ist extrem unfreundlich, pöbelt seine Gäste an, geht einfach gar nicht. Habe ich so in ganz Deutschland und auch im Ausland noch nie erlebt. Ich wünsche dem hübschen Lokal, dass es bald ein neuen Gastgeber findet

Italienische Restaurants / Pizza in Stockdorf Gemeinde Gauting

Leider habe ich schlechte Erfahrung mit der Werkstatt gemacht. Termine wurden nicht eingehalten, Reparaturen auch bei der 3. Nachbesserung nicht durchgeführt.
    Ein Austauschteil war nach wenigen Monaten defekt. Ein Austausch im Rahmen der Garantie wurde abgelehnt. Andere Werkstätten im Ort wurden schlecht gemacht. Vielleicht sollte hier der Inhaber erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren.

Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Gauting

Der Arzt meines Vertrauens und das seit Jahren . Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt , kompetent , fokussiert und mit dem Herz am rechten Fleck . Er hat mir über 2 schlimme Krisen in meinem Leben hinweggeholfen und ich würde ihn immer wieder aufsuchen und weiter Empfehlen . Ein herzliches "Vergelt´s Gott" für alles . H. Kunze Grafing bei München

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gauting

Konditorei, Café, Snackeria in Gauting.
    Moderne und ansprechende Einrichtung, verschiedene Sitzgelegenheiten, große Auswahl.
    Geschmacklich konnte alles überzeugen, sodass man die teilweise etwas hören Preise verschmerzen kann.
    Trotz der Lage in der Bahnhofstraße war es gar kein Problem einen Parkplatz zu bekommen.
    Die Snackeria ist sehr gut besucht.
    Und obwohl hier ein reges Kommen und Gehen herrscht, sind die Mitarbeiter entspannt und freundlich geblieben.
    Da es hier Franzbrötchen gibt und Linzer Augen, konnte ich nicht widerstehen diese To Go für meine Tochter mitzunehmen, die verrückt danach ist.
    Positiv zu bemerken: Hier wird ein neues Kassensystem verwendet, sodass die VerkäuferInnen nicht mit Geld in Berührung kommen.

Bäckereien / Konditoreien in Gauting

eknarf49 Das neue Kassensystem kenne ich hier aus verschiedenen Supermärkte, und ich finde es auch wirklich gut.

von HaSu

Unglaublich tolle und hochwertige „Arbeitsmaterialien“. Frau Portugall sehr freundlich, oft wird aber einfach „gemacht“, ohne dass jede Handlung einen Hintergrund hat. Oft einfach mit zu wenig Anleitung und zu wenig Zeit zur Selbsterprobung.
    Therapeuten waschen zwischen den Patienten NICHT die Hände, Tisch wird zwar desinfiziert, Matte und Klettermöglichkeiten aber nicht.
    Häufig zwei Therapeuten mit Patienten in einem Raum, das geht zu Corona-Zeiten gar nicht und lenkt zusätzlich ab.
    Fachliche Kompetenz schwer einzuschätzen, Gestaltung der Einheit und Motivation, die dadurch bei meinem Sohn hervorgebracht wird, wirklich toll.

Ergotherapie in Gauting

Hallo,
    meine aktuelle Erfahrung mit Auto Karl:
    eine Apotheke unter den Auto-Werkstätten. Warum?
    Wagen für Wartung und TÜV abgegeben und mit 1.595.19 Euro wieder abgeholt.
    Main: Querlenker-Tausch, Ölwechsel, Brems-Scheiben und -Beläge vorne neu.
    Summe Arbeiten (ohne TÜV-Geb.): 667,86 Euro, Summe Teile: 847,32 Euro
    Nur vier Beispiele für Dacia Lodgy (7 Jahre alt),
    - Bremstrommeln hinten kontrollieren und reinigen: 170,66 Euro.
    - 3. Bremsleuchte: Austausch Birne: 23,33 Euro.
    - Ölfilter: 18,76 Euro.
    - AU (Abgasuntersuchung) 80,00 Euro.
    Anm: Alle Werte incl. MWST.

MfG W. Müller

Automobile / Autowerkstätten in Stockdorf Gemeinde Gauting

von Auto200

Auto von der Reparatur abgeholt, es wurde auf dem Lidl Parkplatz rückwärts eingeparkt, auf der rechten Seite war ein Bordstein und meine vordere rechte Felge wurde wohl dabei angefahren. Autohaus behauptet natürlich dass keiner ihrer Mitarbeiter die Felge angefahren hat. Sehr sehr sehr ärgerlich!!!!!!! NIE wieder werde ich mein Auto dorthinbringen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gauting

Hi,
    Vorschlag: möglichst die zwei Stationen zum Seebahnhof nehmen, dort kannanensch sein und auch Geburtstag feiern.

Wir mussten noch die juristische nach Arbeit machen, weil ich schon wieder zu Hause festgenommen und am 7.04 2014 in die Gautinger Wald Psychiatrie gebracht worden war unter unbilliger unverhältnismäßiger Gewaltanwendung auch gegen unbeteiligte Dritte mal wieder -wie bei jeder Begegnung mit Polizei vom Gemeinde Kommissariat Gauting angedroht.
    Gauting zum Geburtstag waere eher sadistisches Abfeiern lassen, dass man wieder ein Jahr aeltwr wurde.
    Man wünscht sich, im Turbomodus zu altern, damit man das nicht mehr erleben muss.
    Wir werden von den Dorf Behörden daran tlw. Bestmoeglich gehindert, hier zu leben und vor Allem auch daran, endlich hier wegzuziehen m.E.
    Tant PiS
    Grusel
    Alex M.Sc.
    Gauting

Verbandsgemeinde / Bauamt in Gauting

FalkdS Alex_51377, was ist das für ein Text?
    Gibt es den auch in nachvollziehbar?

Als wir 2006 ankommen, wohnten im Simon Hotel, Gauting. Nachdem ich 500€ ihn bezahlt habe, eine Woche später, fordert er mich wieder das Geld, ich zeigte meine Kontoauszüg...falls Bar wäre? Bald nachdem er uns einen 20m2 Wohnung uns bietet, war ich erstmal froh. Er schrieb aber mir, jeden Tag Briefe, ich stelle ihn darüber zu sprechen, seine Augen blintzelten nach ein paar schn....ps. Da habe ich 6 Jahren gelebt:
    1-Nachzahlung, Nebenkosten für eine 20qm2 Wohnung, unbezahlbaren, ich war nie zu Hause, absurd.
    2-Er bat mich, das Gebäude, jede Wochenende für 10€ zu putzen. Ich habe nie einen Cent von diesem Geld gesehen.
    3-Die dreimonatigen Kaution zu hinterlegen, habe ich dafür ein Darlehen geleistet von jemandem, er hat auch nie zurück gegeben als ich rausgeschmissen war,und ich blieb dadurch verschuldet.
    4-Ich war damals Zimmermädchen von Sofitel, mein Gehalt betrug jedoch nur 800€ für Tag und Nacht, da erhalten wir 2€ netto pro Zimmer, wo ein Übernachtung kostet 300€ damals, der günstigste.
    5-Als mein Enkelkind geboren wurde, erhöht er die Miete um 100€,ich hätte keine Zeit um Gerechtigkeit zu suchen, und nochmal ruhig geworden bei seinen Chaos.
    Dann erfuhr ich, dass die Gründe für die Verfolgung darin lagen, dass er seinem Sohn meine schöne möbliert Wohnung mit Kirschholz Möbeln ( habe umsonst geerbt) geben wollte, inklusive er hat die Möbeln von mir gekauft, von der Mietpreis abzuziehen, das Geld wieder nie bekommen. Die Riesen Großen Bergen Schulden ( das er sich vorgestellt hat, die ich beim Ihn noch hätte, ist in Ordnung gebracht, ohne zu überprüfen ob es stimmt).Natürlich ist heute nur noch sein Anwalt da, wie sein Wachhund, der dort ein Zimmer als Büro gemietet hat, ob die beiden noch sich verstehen ich kann nicht nachvollziehen.

Hotels in Gauting