Neueste Bewertungen für Gauting

von uwekuhl

Ja was hatte ich,
    hatte eine sehr freundlich, nette, kompetente und fachliche Beratung durch Herrn Wiediger der auf Grund meiner finanziellen Situation freundlich eingegangen ist und mir meine Gleitsichtbrille die ich durch einen Unfall verloren ging für 375,00€ ( bei Fielmann 770,00€) eine Ratenzahlung akzeptiert hat. Nach knapp einer Woche konnte ich meine neue Brille abholen und war sehr angetan wie man wieder so gut alles sehen kann.War für mich einfach super und kann nur weiter empfehlen.
    Uwe

Optiker / Optische Artikel in Gauting

Der Service war in unserem einmaligen Fall eher durchschnittlich. Die Atmosphäre und Arbeit ist normal (ein verhunztes Kleidungsstück gab es nicht), wobei die Freundlichkeit bei einem Wunsch betreffend Vermittlung mit einem externen Dienstleister ploetzlich nicht mehr ganz die feine englische Art war. Wem das nichts macht, der kann hin gehen. Alles meiner Meinung nach.

Textilreinigungen in Gauting

Kinder sind absolut unerwünscht. Kellner sehr unfreundlich, lange Wartezeiten. Kinder müssen sitzen bleiben - auch wenn sie leise im Garten spielen wollen. Nicht zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Stockdorf Gemeinde Gauting

Als ich einen Grabstein für meinen Vater brauchte, wurde ich von Frau Mühlbauer sehr gut beraten. Sie hat sich extrem viel Zeit für mich genommen und war wirklich sehr freundlich. Das findet man heutzutage leider eher selten. Außerdem haben wir einen wunderschönen Stein bekommen. Vielen Dank!

Natursteine in Gauting

von creindl

Ich hatte bei dieser Apotheke deren Xylit Zahngel für unseren Sohn und Xylit Bonbons bestellt. Als ich das Päckchen erhielt musste ich feststellen, dass es sich bei 250g um eine kleine Packung Bonbons handelt, die 26,95 Euro kosten - in meinen Augen vollkommen überteuert! Daraufhin rief ich an, um zu erfragen, wie ein derartiger Preis zustande kommt. Die Inhaberin Frau Zehetbauer erklärte mir, dass es nach Apotheken Herstellungsrichtlinien in Handarbeit hergestellt wird und erlaubte mir, die Bonbons portofrei zurückzuschicken, was ich auch tat. Wenige Tage später erhielt ich eine Email, mit einem Scan des Postbelegs von 15 Euro, welches die Apotheke bei Annahme des Päckchens bezahlen musste. Dieses Porto stellte sie mir dann in Rechnung. Ich rief erneut an, um das zu klären, da behauptete sie, sie hätte nicht gesagt, dass ich es portofrei schicken dürfe. Sie wurde äußerst unfreundlich und legte einfach den Hörer auf. Sie saß ja auch am längeren Hebel, denn sie konnte mir ja einfach weniger Geld zurückerstatten.
    Offensichtlich ist Frau Zehetbauer nicht in der Lage, zu ihrem Wort zu stehen.
    Ich kann nur warnen, dort etwas zu bestellen! Es ist keine Art, so mit Kunden umzugehen. Zwar ist das Zahngel ein sehr gutes Produkt, aber die Lutschbonbons bekommt man von anderen Herstellern wesentlich günstiger und ebenfalls in guter Qualität.

Apotheken in Gauting

von santa

Kann Bewertung von Lockangebot und ploetzlichem Vertrag, siehe Bericht von vor 11 Monaten, (Maedchen) geradezu kopieren.Liegt jetzt alles beim Fachmann. Achtsamst bei Unterschriften!

Fitnessstudios in Stockdorf Gemeinde Gauting

Das Einkaufserlebnis bei BioKultur ist nicht mehr zu empfehlen. Die Qualität des Einkaufen hat sich seit Eröffnung stetig verschlechtert. Insbesondere durch die Abschaffung der frischen Brot-/Käse-/ und Wursttheke, wodurch es diese Produkte nunmehr lediglich in abgepackter Form zu kaufen gibt. Immer wieder finden sich in den Regalen abgelaufene Waren. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr freundlich und engagiert.

Naturwaren / Lebensmittel in Stockdorf Gemeinde Gauting

Die Praxis von Claudia Portugall für Ergotherapie und Logopädie kann ich nur weiterempfehlen. Das komplette Team ist sympathisch, kompetent und zielgerichtet. Außerdem kommen die Therapeuten auf Wunsch auch ins Haus. 5 Sterne!!!

Ergotherapie in Gauting

Frau Sparrer ging als erste Ärztin auf meine Hormonprobleme ernsthaft ein. Sie half mir wirklich und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann eine Behandlung durch sie nur empfehlen. Di 19.1.2016

In einer sehr schwierigen Lebenslage brauchte
    ich den Rat eines erfahrenen Psychologen.
    Ich kannte Herrn Prof. Dr. Dmoch bereits aus meinen
    jungen Jahren und es war neben meinen Schwierig-
    keiten dann auch der Austausch schöner Erinnerungen
    dabei.
    Herr Dr. Dmoch hat mich schnell und unbürokratisch
    bestens beraten und ich kann mich nur nochmals
    ganz herzlich bedanken.