Neueste Bewertungen für Gehrden

Toller, moderner Rewe. Freundliches Personal und eine super Auswahl. Dazu kann man es fast als Familienunternehmen bezeichnen und der Cheg packt noch selbst mit an.

Verbrauchermärkte in Gehrden

Wir hatten kurzfristig zwei Besichtigungstermine in unserer Taumimmobilie und Organisation, sowie Flexibilität, waren super. Vielen lieben Dank!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gehrden bei Hannover

Waren am Sonntag 12.08.2018 zum Kaffee dort. Zwei Sorten Kuchen, die nicht zu sehen waren.Serviert wurde ein Ministück Käsekuchen mit schlechten Kaffee für 13 Euro. Auch die Plätze voller Sonne und lieblos aufgestellten Tischen, die erst auseinander gerückt werden müssten um sitzen zu können!Enttäuschend!

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Wir haben vor ca. einem Jahr neue Fenster von der Firma Saborowski bekommen. Die Fenster haben eine gute Qualität zu einem sehr guten Preis.
    Die Firma ist in Gehrden ansässig, so dass auch bei evtl. Reklamationen oder auch einfach nur bei Fragen im Anschlss an die Montage schnell und einfach Kontakt aufgenommen werden kann.
    Der Chef hilft schon bei der Angebotsersteellung mit Tips und kompetenter Beratung weiter und die bestellten Fenster kamen schnell, aber vor allem pünktlich.
    Kurz vor der Montage ist leider ein Kollege ausgefallen, aber der Chef war sich auch nicht zu schade selbst Hand mit anzulegen, er weiß also wovon er redet und macht nicht nur den kaufmännischen Kram..
    Wir können uns nicht beschweren und die können die Firma Saborowski Fenstertechnik nur wärmstens weiterempfehlen.

Fenster in Gehrden bei Hannover

Sehr schönes Restaurant. Wunderschön eingedeckt und für Familienfeiern zu empfehlen. Auch der Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Nette und freundliche Bedienung. Leckeres Essen, außergewöhnliche Gerichte, keine null-acht-fünfzehn Speisekarte.
    Wir werden wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Von den in der Praxis insgesamt
    vorhanden fünf Ärzten,
    möchte ich hiermit Frau Dr. med. Köhler,
    mit ihrem gut eingespielten Team,
    hiermit zu 100% weiterempfehlen.

War angenehm überrascht,
    im Vergleich zu meinen Untersuchungen im Krankenhaus.
    Hier in der „Internistische Praxis Am Markt“ in Gehrden,
    habe ich mich von vorneherein sicher aufgehoben gefühlt.

Eine modernste Technik
    sorgt hier für optimale Behandlungsergebnisse,
    z. B. bei meiner Gastroenterologische Untersuchung (Magenspiegelung).

Frau Dr. Köhler nimmt sich mit ihrer angenehmen Art,
    die Zeit geduldig und verständlich
    „das Für und Wider“ der Diagnostik zu erklären.

War sehr zufrieden und
    werde ab sofort alle Untersuchungen/Behandlungen,
    die in das Leistungsspektrum
    der „Internistische Praxis Am Markt“ fallen,
    hier durchführen lassen.

Ein Fahrstuhl ist selbstverständlich auch vorhanden.

Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Gehrden bei Hannover

Fenster in Gehrden bei Hannover

Ich war heute in der Wollbox, ich wurde sehr freundlich und kompetent bedient.... Ich kann die anderen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen und empfehle den kleinen gemütlichen Laden 100%ig weiter!

Handarbeiten in Gehrden bei Hannover

von Huschka

Mein Mann und ich sind seit 19 Jahren in dieser Gemeinschaftspraxis zur Behandlung.....
    Wir sind sehr, sehr zufrieden. Es herrscht hier noch eine ausgesprochen menschliche Atmosphäre und man hat das Gefühl
    "nicht über den Tisch gezogen zu werden"-was heutzutage leider oft derFall ist....
    Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.....Vielen Dank für die gute Betreuung!!!!!!

Zahnärzte in Gehrden bei Hannover