Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Beauty & Wellness

Einfach nur fabelhaft Profi am Werk
    Der Salon die Stimmung unter dem Team einfach nur zum genießen und die Professionalität die an den Tag gelegt wird zum beneiden

Friseure in Geislingen an der Steige

Übersichtlich und sauber es gibt in jeder Preisklasse

Drogeriewaren in Geislingen an der Steige

Corona Krise: Preise erreichen Grossstadt Level, Schnitt ok aber nicht spektakulär.

bisher keine Terminprobleme
    jasemin u.tim top!!!

Friseure in Geislingen an der Steige

Wir waren letzten Freitag auf der Suche nach einem Restaurant und stießen durch Zufall auf das Bräustüble. Ich kann nur sagen, spitzenmäßig. Der Zwiebelrostbraten butterzart und die selbstgemachten Maultaschen Klasse. Der Beilagensalat war auch sehr gut. Dieses Restaurant ist durchwegs empfehlenswert.

Massagen in Geislingen an der Steige

Seit gut einem Jahr Besuche ich Natalies Hair Fantasy...ich bin super zufrieden!!!!!!sie war die einzigste die sich getraut hat mich von pechschwarz auf blond um zu färben was topp geklappt hat !!! Zudem hat sie mir eine neue Frisur verpasst die mir super gefällt!!!
    Sehr schönes familiäres Ambiente sehr liebenswertes Personal u Lia hat es Top drauf meine Augenbrauen immer super schön zu machen!!!!
    Danke an Natalie u Team sehr schön das es euch gibt !!! Weiter so

Friseure in Geislingen an der Steige

KristinK Das ist wirklich sehr mutig....von schwarz auf blond - aber Hauptsache ist, dass die Haare keinen Schaden davon tragen und es gefällt :)

Massagen in Geislingen an der Steige