Neueste Bewertungen für Geldern im Bereich Hobby & Freizeit

Dort arbeiten ehemalige terrorverdächtige und Leute die Eltern ihre Kinder entziehen und diese dann in Vormundschaft nehmen..Anschließend werden die Eltern auch noch auf pflichtanteile bei erbschaften verklagt...Diese Aktionen werden dann von den Mitarbeitenden Beschäftigten angestoßen...
    Des Weiteren werden die Eltern des Kindes in der Öffentlichkeit diskreditiert...soviel zu den düsseldorfer Erziehungsstellen die eigentlich um Hilfe gebeten wurden...

Vereine in Geldern

FalkdS unruly64, Danke für Deine Warnung vor den unglaublichen Machenschaften des Veriens!
    Erfreulicherweise hab ich dort keine Kinder und die haben auch keine Erbschaft...
    unruly64 Hilfe brauchen wir nicht mehr...das Kind ist mittlerweile erwachsen und steht voll unter dem Bann ihrer ehemaligen Pädagogin...die jetzt eben versucht willkürlich 25000 Euro von uns zu bekommen....unter dem Deckmantel eines etbpflichtanteils...
    ubier Aus dem Konzept des Vereins:

„Alle notwendigen finanziellen, pädagogischen, rechtlichen, organisatorischen Hilfen sollen zur Verfügung gestellt werden. Da bei jedem Kind/ Jugendlichen andere Aufgaben bewältigt werden müssen, sind diese Hilfen individuell auszugestalten.“

Hier liegt der Schwerpunkt offensichtlich nur beim Kindswohl, Eltern können da stören.

Zum ersten und letzten Mal bei Laumann gewesen. Auf die Frage womit man einem 9-jährigen Mädchen eine Freude machen kann, wurde ich mit der Antwort "Irgendwas von Topmodel" abgespeist. Kompetente Beratung und Freundlichkeit ist mir anders bekannt. Zumindest nehmen sich die Mitarbeiter für Privatgespräche Zeit. Ironie aus. Habe daraufhin auch schleunigst den Laden verlassen. Ansonsten rein von der Optik her betrachtet, macht das Geschäft einen sehr guten Eindruck. Für Kunden, welche ein bestimmtes Produkt suchen, sicher passabel. Kunden, welche beim Kauf Beratung und Hilfe benötigen, können sich den Besuch hier sparen!

Spielwaren-Laumann Mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen.
    Die Empfehlung meiner Verkäuferin ist grundsätzlich korrekt, über die Wortwahl kann man sicher diskutieren. Da es sich um Menschen handelt die bei uns arbeiten, entscheidet natürlich oft die Tagesform. Was ich nicht verstehe und auch nicht dulde sind Privatgespräche während Kunden im Geschäft sind. Dafür möchte ich mich entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass ich das Thema in kürze ansprechen werde.

Es würde mich sehr freuen wenn wir in 2015 eine neue Chance von Ihnen bekämen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Josef Laumann

Bei 2Rad Hendrix habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Hier steht nur das Fahrrad im Vordergrund. Die Beratung ist toll und hier wurde mir immer geholfen.

Fahrräder in Geldern