Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Erle > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Gelsenkirchen Erle

8  Locations
  1. 1 .

    - „Seid 10 Jahren bin ich und meine Frau Patient bei Doktor Greitemeier Patient.Fachlich kompetent,freundlich nett und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Cranger Str. 393, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 724 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Cay Staack ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt keine überflüssigen Behandlungen vor und ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Cranger Str. 393, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 78 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hat lange gedauert, bis ich solch einen Arzt gefunden habe. Hier findet man eine Gemeinschaftspraxis, in der man die

    Branche: Praktische Ärzte in Gelsenkirchen Erle / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Waldstr. 12, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 726 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nett, nimmt sich Zeit und hört zu. Gibt nicht auf, hat kein Problem damit, einen anderen Facharzt zu hinzuzuziehen. Von

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Gelsenkirchen Erle / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schweidnitzer Str. 17, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 78 11 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meine Familie und ich sind seid fast 30 Jahren sehr gut betreut in der Praxis -Klinik vor dr. Sworszt und sein Team,

    Branche: Praktische Ärzte in Gelsenkirchen Erle / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Cranger Str. 276, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 120 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:15 Uhr

    6 .

    - „Unfreundlichkeit,Respektlosigkeit und distanzloses verhalten gegenüber den Patienten. Dort gibt es ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kalthofstr. 8, 45891 Gelsenkirchen
    Fax: (0209) 78 60 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neustraße 6, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 725 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gelsenkirchen Erle

    Gartmannshof 14, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 15 79 90 55
    Neu hinzugefügte Fotos