Tour starten
golocal > Gelsenkirchen - Erle > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Gelsenkirchen Erle

8  Locations
  1. 1 .

- „Seid 10 Jahren bin ich und meine Frau Patient bei Doktor Greitemeier Patient.Fachlich kompetent,freundlich nett und

Cranger Str. 393, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 724 33
  2. 2 .

- „Cay Staack ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt keine überflüssigen Behandlungen vor und ist ...

Cranger Str. 393, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 78 92 40
  3. 3 .

- „Hat lange gedauert, bis ich solch einen Arzt gefunden habe. Hier findet man eine Gemeinschaftspraxis, in der man die

Branche: Praktische Ärzte in Gelsenkirchen Erle / Fachärzte für Allgemeinmedizin

Waldstr. 12, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 726 35
  4. 4 .

- „Nett, nimmt sich Zeit und hört zu. Gibt nicht auf, hat kein Problem damit, einen anderen Facharzt zu hinzuzuziehen. Von

Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Gelsenkirchen Erle / Fachärzte für Allgemeinmedizin

Schweidnitzer Str. 17, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 78 11 08
  5. 5 .

- „Meine Familie und ich sind seid fast 30 Jahren sehr gut betreut in der Praxis -Klinik vor dr. Sworszt und sein Team,

Cranger Str. 276, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 120 30
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:15 Uhr

6 .

- „Unfreundlichkeit,Respektlosigkeit und distanzloses verhalten gegenüber den Patienten. Dort gibt es ...

Kalthofstr. 8, 45891 Gelsenkirchen
    Fax: (0209) 78 60 85
  7. 7 .

0 Bewertungen

Neustraße 6, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 725 12
  8. 8 .

0 Bewertungen

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gelsenkirchen Erle

Gartmannshof 14, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 15 79 90 55